Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcheln bei Freude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    also mein Tierarzt hat ihn jetzt auch nochmal komplett durchgecheckt. Er sagt auch, dass alles i.O. ist. Da sie ihn auch aus dem Tierheim hat, sagt der Tierarzt kann er sich vorstellen, dass er früher mit Halsband Gassi geführt wurde und sich das dann irgendwann angewöhnt hat und er jetzt Gassi gehen und eben alles mit Freude mit diesem Röcheln verbindet. Ich scheine mir mal wieder unbegründet Gedanken gemacht zu haben. Passiert mir ständig. :-) Ich renn eh wegen jeder Kleinigkeit zum Heilpraktiker oder zu Tierarzt. :-)
    LG Martina

    Kommentar


      #17
      hallo martina,

      hab ich da was falsch verstanden oder kommt dein wuffi auch aus dem tierheim?

      auf jeden fall würde ich mir erstmal keine grossen gedanken mehr machen.

      wie schon gesagt halsband weg und geschirr um

      schaut doch hier mal unter BIETE da sind einige nette geschirre für nen appel und nen ei..... falls ihr da nix findet einfach unter SUCHE

      Kommentar


        #18
        Tja, warum meine Madame das macht, weiß ich so gar nicht.
        Sie hat noch nie nicht an der Leine gezogen, hatte nie Schnupfen, Husten oder sonst irgendwas. Sie war nie krank, hatte nur zweimal Durchfall bisher, aber der wird sicher nichts mit dem Röcheln zu tun haben .

        Es ist halt so, dass sie jedesmal sehr konzentriert auf das bevorstehende ist und dann kommt das Röcheln...

        Vom TA hab ich damals nichts gekriegt, die kennt das Phänomen, sie hat mehrere Hunde, die das öfter machen ohne das irgendwas ist, alle topfit.

        LG

        Bianca

        Kommentar


          #19
          hallo bianca

          Es ist halt so, dass sie jedesmal sehr konzentriert auf das bevorstehende ist und dann kommt das Röcheln...

          so ist es bei uns auch, habe mir da schon immer wieder mal gedanken drüber gemacht.
          eventuell liegt es am wachstum ?
          am halsband in der zeit dess wachstums ?

          wenn ich mich hier nicht informiert hätte, dann würde frieda sicher noch ein halsband haben.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            mein Hund trägt eh so gut wie nie ein Halsband, weil ich auch keine Leine für ihn brauche. Ganz selten, wenns nicht anders geht bekommt er sein Geschirr um. Meine Freundin mit ihrem Röchel- Hund hat es mal mit meinem Geschirr ausprobiert, da macht er es auch. Bestimmt weil er denkt, dass das ja eigentlich drücken müsste. Hihi...

            LG Martina

            Kommentar

            Lädt...
            X