Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leishmaniose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mach ich Ulla.
    LG Birgit

    Kommentar


      #32
      nein, es ist etwas anderes, und ich werde auch nicht den namen nennen, da ich mir sonst das patent kaputt mache. bitte um verständnis. nur soviel- kein mensch weiss bisher davon! es wird eine offizielle studie geben in spanien,- aber es kostet über 1 mio.,- wer nicht solange warten möchte und mehr wissen will:

      editiert wegen Eigenwerbung

      Kommentar


        #33
        Noni.... ist ja nicht SO neu...
        Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
        Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

        Kommentar


          #34
          ... und auch umstritten.

          Kommentar


            #35
            Naja, vielleicht ist Noni auch nur SEIN / IHR Name...
            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

            Kommentar


              #36
              nein, bestimmt nicht neu! aber soooo einfach kriegst du denn doch mein geheimnis nicht heraus,- also bitte schön!!!
              bin ich jetzt in irgendeine kiste gesteckt worden?

              mit noni habe ich mich vor 10 jahren beschäftigt.....ist ganz gut für alles mögliche, und mittlerweile auch genehmigt und nur aus ganz bestimmten gründen "umstritten", wie alles, was wirklich hilft..... aber un- interessant in der relation zu dem, was ich heute mache.....!!!!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von molurus
                bin ich jetzt in irgendeine kiste gesteckt worden?

                DAS passiert Menschen manchmal, die solche "Geheimnisse" haben... und doch etwas preis geben, um das Geheimnis noch größer zu machen !

                ICH bin sicher, dass Torsten Naucke UNS sicher schon informiert hätte, wenn es etwas bahnbrechendes in Sachen Leish. geben würde... und glaub mir,er kocht nicht nur sein Süppchen in seinem kleinen Zimmerchen sondern sicher auch international...
                Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                Kommentar


                  #38
                  bei meinem ist es noch nicht sicher ob er LM+ ist oder nicht, da er noch zu jung zum testen ist, aber ich wäre bestimmt heilfroh, wenn es eine heilungsmöglichkeit gäbe - nicht nur für meinen hund. allerdings halte ich von solchen halbgaren brotkrumen auch nicht sonderlich viel. am besten wartet man bis alles unter dach und fach ist - dann gibts keine enttäuschungen.
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #39
                    ok. alles klar. ich wollte nur helfen.
                    leider kann ich nicht so wie ich gern würde,- falls jemand mit den patent-gesetzen firm ist: ich MUSS mein mittel min. 2 jahre geheimhalten, sonst geht der anspruch verloren. und ausser mir und den hiesen ärzten und tierärzten weiss es nun mal niemand! egal wer welche suppe irgendwo kocht!
                    aber ich bin echt nicht hier reingekommen, um die wirkungsweise zu debattieren! wer mich kontakten möchte, wird mich schon finden!

                    Kommentar


                      #40
                      Dann wünsch ich dir alles Gute. Melde dich doch bitte in 2 Jahren wieder, wenn alles unter Dach und Fach ist.
                      LG Birgit

                      Kommentar


                        #41


                        Dann mal viel Glück... Dir, und unseren Hunden in zwei Jahren!
                        Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                        Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                        Kommentar


                          #42
                          nur merkwürdig, dass ich in der kurzen zeit hier nun schon einige rückfragen habe,- vielleicht geht das hier ja noch mehr leute an ausser euch dreien? oder muss eure meinung ausschlaggebend sein für alle?
                          habt ihr gewusst, dass es auch rund 12 mio. betroffene menschen gibt? denen spielen 2 jahre vielleicht eine grössere rolle? der stoff ist übrigends in china seit fast 2000 jahren getestet= ohne nebenwirkungen!
                          aber was rede ich- ich fühle mich einfach " rausgeekelt"!
                          seis drum

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde, hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston .

                            Habe fertig !!!
                            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von molurus
                              nur merkwürdig, dass ich in der kurzen zeit hier nun schon einige rückfragen habe,- vielleicht geht das hier ja noch mehr leute an ausser euch dreien?
                              nur weil wir öffentlich unsere skepsis darstellen, heißt das sicher nicht, das alle so denken ich kann durchaus verstehen das leute sich an jeden noch so dünnen faden klammern und wenn es ihren hund was bringt ist es doch noch besser !!

                              wenn dir das patent so wichtig ist (wichtiger als die sofortige heilungsmöglichkeit ?) dann würde ich wirklich die füsse stillhalten. ist schon eine menge kohle die dir da flöten gehen könnte. hinweise wie "in china seit fast 2000 jahren getestet" sind für einen profi sicher schon ganz gut nachvollziehbar.
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar


                                #45
                                @ Molurus:

                                Na solche Leute liebe ich ja -herkommen - irgendein ominöses Wundermittel bewerben, aber natürlich nicht wirklich sagen um was es geht, das erfährt man wenn überhaupt nur auf direkte Nachfrage und dann vermutlich gegen Cash Und wenn es dann jemand wagt mal etwas kritisch zurückzufragen ist man beleidigt und wirft den Usern hier "Mobbing" vor

                                Als selbst betroffene Tierhalterin eines LM-positiven Hundes sage ich Dir - es gibt es nicht das Wundermittel. Das einzigste was sich dauerhaft bewährt hat bei diesen Hunden ist zu akzeptieren, das das Immunsystem schon genug damit zu tun hat die Parasiten in Schach zu halten, und nach Möglichkeit nichts zusätzliches getan werden sollte was das Immunsystem weiter schwächt.

                                Also wenn Du was wichtiges zu diesem Thema beizutragen hast dann wende Dich an die Leute ( z.B. Parasitus Ex ) die schon seit Jahren dazu forschen und sicher die geeigneteren Ansprechpartner sein dürften für Dich und Dein sagenhaftes Patent und die vor alle auch mitsprechen können. Sie sind sicherlich begeistert von Deinen grandiosen "neuen" Forschungen zu hören.

                                Und als Moderatorin dieses Forums sage ich Dir das diese Art von unseriöser Werbung hier nur nicht erwünscht ist sondern sogar verboten ist. Deine private Mailadresse wurde aus diesem Grunde von mir editiert , damit Menschen wie Du nicht verzweifelnden Hundehaltern noch zusätzliche Flöhe ins Ohr setzen können. Und solltest Du einen neuerlichen Versuch starten dieses Forum als Plattform für Deine "Rettungsversuche" nutzen wollen, wirst Du kommentarlos gelöscht werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X