Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chron. Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo an alle noch am thema interessierten

    es hat sich mittlerweilen herausgestellt, dass bei dingo zusätzlich zur bronchitis auch die rechte herzkammer vergrössert ist, was noch mit ein grund ist für seinen husten. eine bronchoskopie werde ich nun nicht mehr lassen machen, da dingo ja bereits 9 jahre alt ist.

    die bronchitis müssen wir halt jetzt gegebenenfalls mit cortison in schach halten und fürs herz bekommt er ebenfalls tabletten bis ans ende seiner tage. damit lebt er aber zur zeit noch sehr gut, es liegen einfach keine längeren spaziergänge mehr drin und ich muss allgemein darauf schauen, dass ich ihn schone (kein stress usw.)

    auf diese weise kann er aber laut TA und wenn nix weiteres dazwischen kommt, noch ein paar weitere jährchen gut leben.

    gruss, sibila

    Kommentar


      Hallo,

      Meine Kalin hatte auch einen Chronischen Bronchitis, da habe ich einen homoopatischen TA ein mittel suchen lassen fur ihre bronchitis und Sie husted nicht mehr. Es hat doch 4
      monate gedauert das Sie es nicht mehr hatte.

      Bekomt sie noch herztabletten dabei?

      Neben den herztabletten gebe ich meine herzpatientin, Taurine/Carnitine und Honig ist auch gut fur herzpatiente und ist ein naturliches product, das kan man immer dabei geben und Sie finden das lecker

      Meine Keshia ist schwer herzpatientin, Sie werde immer ohnmächtig, schon mit 3 wochen und Sie ist nun 12 jahre alt. Sie macht alles was sie wil, manchmal noch balspielen. So ich denke das euhre dingo doch noch einen gutes leben haben kan

      Viel gluck fur euch!


      Original geschrieben von Dingo
      hallo an alle noch am thema interessierten

      es hat sich mittlerweilen herausgestellt, dass bei dingo zusätzlich zur bronchitis auch die rechte herzkammer vergrössert ist, was noch mit ein grund ist für seinen husten. eine bronchoskopie werde ich nun nicht mehr lassen machen, da dingo ja bereits 9 jahre alt ist.

      die bronchitis müssen wir halt jetzt gegebenenfalls mit cortison in schach halten und fürs herz bekommt er ebenfalls tabletten bis ans ende seiner tage. damit lebt er aber zur zeit noch sehr gut, es liegen einfach keine längeren spaziergänge mehr drin und ich muss allgemein darauf schauen, dass ich ihn schone (kein stress usw.)

      auf diese weise kann er aber laut TA und wenn nix weiteres dazwischen kommt, noch ein paar weitere jährchen gut leben.

      gruss, sibila

      Kommentar


        Hallo,

        hier ist das Thema Husten erledigt!

        Ungefähr 4 Wochen hat unser "Wundermittel" dafür benötigt!

        uf diese weise kann er aber laut TA und wenn nix weiteres dazwischen kommt, noch ein paar weitere jährchen gut leben.
        Das hoffe ich für euch!
        Lässt du denn auch nebenbei homöopathisch behandeln?
        - Ich kann´s nur empfehlen...

        Wünsche euch alles Gute

        Gruß Juppi
        LG Juppi

        Kommentar

        Lädt...
        X