Kehlkopflähmung
Hallo Martina,
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich war auch immer in Sorge. Auch bei uns wurde eine Nachkontrolle gemacht wegen der Fäden, weil es mir auch keine Ruhe gelassen hatte. Es war aber alles in Ordnung und so wie es sein soll. Jetzt ist das ganze schon 3 Jahre her und ich habe immer noch Angst bei jedem Husten. Aber man gewöhnt sich auch daran, denn es ist ganz normal. Mein Großer wird 13 Jahre im August und bisher ist alles gut gelaufen. Auch der letzte Sommer war in Ordnung für Ihn. Ich denke du machst es richtig mit der Nachkontrolle. Feinfühlig bleibt man auf jedenfall. Jedes komische hüsteln, oh Gott was jetzt. Es kommt bei uns auch noch dazu, dass er ein vergrößertes Herz hat.
Hallo Martina,
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich war auch immer in Sorge. Auch bei uns wurde eine Nachkontrolle gemacht wegen der Fäden, weil es mir auch keine Ruhe gelassen hatte. Es war aber alles in Ordnung und so wie es sein soll. Jetzt ist das ganze schon 3 Jahre her und ich habe immer noch Angst bei jedem Husten. Aber man gewöhnt sich auch daran, denn es ist ganz normal. Mein Großer wird 13 Jahre im August und bisher ist alles gut gelaufen. Auch der letzte Sommer war in Ordnung für Ihn. Ich denke du machst es richtig mit der Nachkontrolle. Feinfühlig bleibt man auf jedenfall. Jedes komische hüsteln, oh Gott was jetzt. Es kommt bei uns auch noch dazu, dass er ein vergrößertes Herz hat.

, blöd ist, daß man eben schon unter Narkose reinschauen muß. Beim ersten Mal war ich einfach Augen zu und durch, jetzt liegen meine Nerven blanker nach 6 Wochen Sorgen, Husten, Würgen und tapferem Hund. Aber ersticken darf sie eben nicht, da brauche ich schon Sicherheit
allerdings kämpfen wir nun mit anderen Problemen wie Inkontinenz und ab und zu Panikzustände, wo unsere Tierärztin uns sagte es sei Demenz was ich aber nicht ganz glaube. Wir lassen jetzt noch mal das Blut untersuchen vielleicht gibt uns das Aufschluss woher die Panikzustände kommen. Deinem Patienten gute Besserung das wird schon.
Lucy ist jetzt 12 und so fit wie lang nicht mehr, sogar 3-5 km Walking geht ohne Probleme und schleppt sogar nen riesigen Stock mit heim !!
Bin total happy !!!

Kommentar