Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnung=Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Martin,

    Du wurdest ja schon an anderer Stelle "erleuchtet" wie Du zum Mitglied aufsteigen kannst.

    Um die Homöopathie-Ecke zu lesen solltest Du Dir in der Zeit wenige Patienten annehmen - oder Du tauchst morgens übernachtet in der Praxis auf.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      warum denn gebrügelt. Pflanzliche Mittel sind doch eine prima Alternative für die chemische Bomben. Man kann doch solche Tipps geben....
      Ich händel es mit meinen Tieren immer ganz einfach, weil ich auch einen ganz lieben Tierarzt habe, ich fahr zu ihm, lasse die Fellnasen untersuchen und er stellt dann die Diagnose. Will er die chemische Keule einsetzen, frag ich immer nach einer Alternative. Mittlerweile sagt er mir jetzt schon das Alternativangebot....
      Nur, wenn es eben wirklich gar nicht anders geht, dann rät er ab.
      Übrigends meine Kinder bekommen nur pflanzliche Mittel, wenn sie erkrankt sind. Immer dann, wenn es angebracht ist.

      Früher hab ich von pflanzlichen Mitteln gar nichts gehalten. Dann wurde ich mit AB vollgepumpt und bin jetzt gegen dieses resistent.....Was mir vor 5 Jahren ganz böse auf die Füße gefallen ist...

      Gruß Kerstin

      Kommentar


        #18
        Hi Kerstin,

        Original geschrieben von Bouvier
        Mittel sind doch eine prima Alternative für die chemische Bomben. Man kann doch solche Tipps geben....
        Nu ja, zwischen pflanzlichen Mitteln und Homöopathischen Arzneimitteln gibt es schon einen Unterschied. Und weil es bei Dir hilft, muß es das bei mir noch lange nicht - auch pflanzliche Mittel haben unerwünschte Nebenwirkungen, auch wenn man das nicht glauben mag.

        Ich bekomme von Baldrian Wahnvorstellungen und Herzrasen - aber Baldrian ist ja ein rein pflanzliches Mittel.

        Solche Empfehlungen können auch ganz schön in die Hosen gehen.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar

        Lädt...
        X