Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal - NOTFALL -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich drücke Timor auch die Daumen. Ich hoffe Du denkst zwischendurch auch mal an Dich. Wie Angela geschrieben hat, versuch wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen, genug zu trinken und etwas zu essen.

    Kommentar


      #32
      Hallo Barbara,

      auch wir Drücken ganz fest die Daumen für Timor.

      Liebe Grüße
      Marion, Dora und Mona
      Liebe Grüße
      Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

      Kommentar


        #33
        TIMOR - AKTUELL

        Hallo Ihr Lieben, die Ihr uns alle die Daumen gedrückt habt.

        ES HAT SICH GELOHNT!! TIMOR IST WIEDER ZUHAUSE!!!!

        Ich durfte ihn heute abend mitnehmen. Er hat noch den Venenkatheder im hinteren Beinchen und ist noch sehr müde, aber er hat HUNGER und hat auch schon wieder bei uns am Tisch gebettelt! Aber er kriegt nur das Diätfutter aus der Tierklinik. Abv und an mal 2 Eßlöffel. Er frißt und hat nicht mehr gebrochen.

        Heute morgen hatte er die Tierärztin mit Küßchen begrüßt. Nun liegt er auf meinem Bett mit Basti daneben und Janosch liegt auf dem Boden neben beiden.

        Basti und Janosch haben richtige Freudentänze gemacht, als Timor nach Hause kam und Basti spielt wieder mit seinen Quietschespielsachen (nerv *g*)!

        Eben hab ich zu Timor gesagt: Mama geht jetzt noch ins Arbeitszimmer und bedankt sich bei allen Leuten die Dir und uns die Daumen gedrückt haben. Und als ich den Computer angestellt habe, kam mein Traumhund mit Basti im Schlepptau ins Arbeitszimmer, hat mich mit seiner Nase angestupst, ganz lieb angesehen und ist dann wieder ins Schlafzimmer auf's Bett gegangen. TIMOR wollte sich auch bei Euch allen bedanken.

        Wir melden uns die Tage noch mal und drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass die Blutwerte und alles andere sich stabilisieren und Timor keine Schäden behält.

        Nochmal meinen herzlichen Dank und alles Liebe für Euch, Eure Lieben und Eure Tiere, die natürlich auch Eure Lieben sind.

        Barbara mit Timor, Basti und Janosch
        Barbara und die drei Sonnenhunde TIMOR, BASTI und JANOSCH
        ______________________________

        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
        müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

        Kommentar


          #34
          Hallo Barbara,

          ich habe den ganzen Tag hier rein geschaut und gehofft, dass es gute Nachrichten gibt.

          Ich freue mich so für euch!

          Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!

          Kommentar


            #35
            Na wenn das mal keine fantastischen Neuigkeiten sind

            Weiterhin gute Besserung ! ... ich freue mich total für euch !
            Liebe Grüße
            Imke und Co

            Kommentar


              #36
              hab schon die ganze zeit mitgelesen (und daumen gedrückt ) und freue mich jetzt auch ganz toll das es wieder aufwärts geht!!!
              Noch weiter gute Besserung !!

              Kommentar


                #37
                Da bin ich doch glatt 30 min zu früh ins Bett gegangen.
                Wir ( mein kleines Zwergpudelrudel und ich) haben auch alle Tage mit einem Kloß im Hals mitgelesen und Pfötchen gedrückt. Wir wünschen euch (besonders Timor) und allen Foris einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit.

                Liebe Grüße
                Iris

                Kommentar


                  #38
                  yuppie !!!!

                  weiterhin alles gute eurem timor !

                  grüessli

                  patricia
                  grüessli

                  patricia

                  „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                  (Arthur Schopenhauer)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    was für eine schöne Nachricht!

                    einen Guten Rutsch wünschen
                    Marion, Dora un d Mona
                    Liebe Grüße
                    Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab so oft hier reingeguckt und dabei an meinen armen alten Jago gedacht - bei ihm hat es damals die Leber nicht mehr geschafft....herzlichen Glückwunsch und alles gute im Neuen Jahr- ihr habt es verdient.
                      Ilona

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Barbara,

                        ich war zwei Tage unterwegs und freue mich jetzt so sehr Deine tollen Nachrichten zu lesen.

                        Super! Jetzt könnt ihr erst mal tief durchschnaufen.

                        Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr!

                        Weiterhin gute Besserung Timor! Hast Du ganz toll gemacht!

                        Ganz herzliche Grüsse an Euch und einen dicken Schmatz von Blika an den lieben Timor.

                        Angela mit Blika
                        und Vreni für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          hallo barbara,
                          habe das schreckliche von deinem timor gerade gelesen, schön dass er auf dem weg der besserung ist. wir drücken auch ganz sehr die daumen und pfoten.
                          ein gutes jahr 2007 wünschen
                          Jutta + Lola
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                          Kommentar


                            #43
                            Juchuuuuuuuu, ich freu mich so mit euch

                            Weiterhin alles Gute und ein dickes Bussi an den Süssen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif
                            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Barbara,
                              mußte auch noch schnell reinschauen wie es Timor geht.
                              Wir wünschen dir alles Gute für 2007 viel Gesundheit
                              und noch recht lange Freude mit Timor und den anderen
                              Ulrike und ihre Bernhardinerrasselbande
                              Liebe Grüße Ulrike

                              Kommentar


                                #45
                                TIMOR - AKTUELL: 01.01.2007

                                Hallo Ihr Lieben,

                                am liebsten würde ich mich bei Euch allen persönlich bedanken.
                                Mein Dank gilt aber jedem von Euch persönlich:
                                Danke, dass Ihr Timor und uns die Daumen gedrückt habt, dass Ihr Anteil genommen habt an Timor's und unserem Schicksal, dass Ihr mir mit Euern Einträgen ins Gästebuch Kraft gegeben habt, DANKE für ALLES.

                                Timor ist weiterhin stabil. Er hat die letzten beiden Nächte in meinem Arm geschlafen.
                                Wir waren gestern morgen mit Timor in der Tierklinik, meine arme Maus hat drei dicke Spritzen gekriegt. Der Venenkatheder ist raus. Für heute morgen hatte er eine Tablette mitbekommen und morgen muß er dann wieder um 10:00 Uhr in der Tierklinik sein. (Zum Glück sind es bis zur Tierklinik nur 20 Minuten und es ist auch immer jemand da!)

                                Was meint Ihr aber, was mein bekloppter (*g*) Timor gestern gemacht hat, als wir an der Tierklinik ankamen?
                                Er hat sich wie bekloppt gefreut, ging freiwillig mit rein und schmuste erst mal mit der Sprechstundenhilfe an der Anmeldung. Dann konnte er gar nicht schnell genug zu den Behandlungsräumen hinten kommen. Leider mußte er aber warten, denn vor ihm war noch ein anderer Hund dran. Deshalb wurde der mal sofort (nicht gerade freundlich) von meinem Timorschatz angebellt. Da hab ich mich gestern drüber gefreut - doof nicht? Aber er reagiert wenigstens wieder auf etwas! Dann kam noch eine andere Tierarzthelferin und Timor schleckte auch diese Arzthelferin ab. Als wir endlich aufgerufen wurden, ging Timor ziemlich schnell ins Behandlungszimmer und ließ sich brav untersuchen, Spritzen geben, den Venenkatheder entfernen und schmuste auch noch mit der Tierärztin. Da könnte man glatt eifersüchtig werden *g*. Timor ging halt schon immer gern zum Tierarzt.

                                Meine Mutter war mit in die Tierklinik gefahren und sie hatte dann noch bezahlt und ich hatte währenddessen noch mit Timor im Wartezimmer gewartet. Im Gegensatz zu allen anderen Hunden, die die Tierklinik meistens fluchtartig verlassen wollen, hat Timor sich noch mal ganz friedlich ins Wartezimmer gelegt und gewartet bis wir gingen. Ist mein Timorschatz nicht ein toller Hund?

                                Aber, es ist doch ein tolles Zeichen, dass er dort so gerne wieder hinging und alle haben dort meinen Schatz ja auch gern gehabt und er muß dort super gut versorgt worden sein.

                                Seit gestern nachmittag kriegt er nun Hühnchen, Reis, Möhren und Hüttenkäse und die beiden anderen Knopfnasen kriegen das natürlich auch.

                                Nun, Timor ist noch sehr schwach und müde, aber er frißt wieder und hat auch noch nicht wieder gebrochen. Der Urin sieht auch besser aus und er ist nicht mehr gelb. Seine Haut war ja gelb und seine Schleimhäute waren weiß mit gelb. Seine Schleimhäute sind jetzt wieder rosa. Er hat gestern auch wieder Vitamin K1 und Vitamin B mit einer der drei Spritzen bekommen. Jetzt haben wir schon eine Woche überstanden !!! Heiligabend kam er ja in die Klinik. Ich hoffe, dass er keine Folgeschäden behalten wird.

                                Aber er kriegt ja auch das TERRAKRAFT, die Lebertropfen von dem anderen Tierarzt, und morgen das zytomplasmatische Präparat, die NEYSanguin Spritze.

                                So, nun wünsche ich Euch und Euern Lieben noch einen geruhsamen und friedlichen Neujahrstag und hoffe, dass sich alle Tiere wieder von der dämlichen Silvesterknallerei erholt haben.

                                Für das Neue Jahr wünsche ich Euch, Euern Lieben und Euern Tieren von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit. Und ich wünsche uns ALLEN, dass die Menschen die anderen Menschen und die Tiere mehr achten, Frieden auf unserer Erde und daß viele Tiere in Not in ein gutes und liebevolles ZUHAUSE vermittelt werden.

                                Bitte drückt Eure Tiere ganz lieb von mir und ich werde Euch wieder über TIMOR berichten.

                                Paßt gut auf Euch, Eure Lieben und Eure Tiere auf.

                                Barbara mit Timor, Basti und Janosch
                                Barbara und die drei Sonnenhunde TIMOR, BASTI und JANOSCH
                                ______________________________

                                Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
                                müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X