Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unruhe beim hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Resa,

    wenigstens bist du nun ein wenig beruhigt. Wenn nun Karsivan keine Besserung bringt und du mit dem TA über die weitere Behandlung sprichst, sprich ihn mal auf die kognitive Dysfunktion an und auf das Medikament Selgian. Ich hab weiter oben ja schon von meiner Hündin erzählt, die bis auf die Standfestigkeit die gleichen Symptome wie deine zeigte. Es war ein langer Weg, bis ich zu dem Medikament kam. Zuerst haderte ich, denn eigentlich bin ich gegen die chemischen Keulen. Aber in diesem Fall würde ich es immer wieder geben. Nach ein paar Tagen schon, nach dem Selgian gegeben wurde, war meine Hündin wieder die Alte. Besser noch sogar, die kognitiven Fähigkeiten haben sich auch wieder deutlich verbessert. Sie ist wacher, fiter und nimmt wie es mir scheint, ihre Umwelt wieder mehr wahr. Der körperliche Zustand war bei ihr immer gut, sie ist jetzt 13 und das kennt man ihr nicht wirklich an.
    Das mal so als Tipp. Denn ich finde, die Lebensqualität im Alter sollte wohl erhalten bleiben. Auch für meine Familie ist der Alltag wieder normal geworden. Das waren Zustände sag ich dir. Den ganzen Tag lief Gipsy planlos in der Wohnung rum, legte sich nicht mehr hin und wenn sie doch mal geschlafen hat, dann nur auf mir drauf, entweder auf der Couch oder im Bett. Ihre eigene Couch hat sie nicht mehr angeschaut. Die Unruhe steigerte sich bis zu Panikattacken. Inzwischen habe ich von mehreren alten Hunden gehört, die diese Symptome zeigten und mit Selgian wieder gut leben können.

    LG Micha
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hi,

      Balko und ich drücken euch die Daumen (Pfoten) das das Mittel hilft und hoffen von euch zu hören wie es weitergeht.

      Gruß
      Gaby

      Kommentar

      Lädt...
      X