Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf-unterstützender TA in Berlin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir hat Cramer damals nicht gefallen... Hatte mich damals auch in dem Thread geäußert!

    Meine TÄ:
    Dr. Annette Klug
    Tierarztpraxis am Rathenaupark in Hennigsdorf

    Ihre Äußerung zu unserer Fütterung: "Das ist gut, dann fallen die ganzen typischen Fütterungskrankheiten ja schonmal weg" (oder so ähnlich).
    Ich kann sie echt nur empfehlen !!!!
    Viele Grüße Tine

    Kommentar


      #17
      Hallo Tina,

      erst mal lieben Dank für die Erklärung. Leider komme ich noch () nicht auf diese Seiten, habe mich aber schon wegen Mitgliedschaft an die Admins gewandt. Ihc hoffe auf eine schnelle Freischaltung, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Unser Theo hatte schon wieder mal MagenDarm Porbs die wieder nur herkömmlich behandelt wurden.

      Da er sehr anfällig für solche Sachen ist, will ich es einfach naturheilkundlich abklären lassen. Wir barfen (ach, ein schönes neudeutsches Wort) seit ca. 4 Monaten und ich hatte die Hoffnung, er wird nun stabiler. Wie traurig ich war, kannst Du Dir sicher vorstellen.

      Bis dahin lese ich eben hier weiter.

      Liebe Grüße von Vivian mit Theo und Vito
      Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
      Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

      Kommentar


        #18
        @ Vivian - ist die Mail gelandet?

        viele Grüße
        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

        Kommentar


          #19
          Hallo MaReni,

          ja ich weiß, Frau Bischoff macht in der Regel niedrigpotenzierte homöopathische Behandlungen und auch manche Dinge, die für manche Leute zu sehr esoterisch wirken. Aber worauf man sich verlassen kann: was sie tut, funktioniert, wenn sie nicht weiter weiß, dann sagt sie es! Und sie lehnt Ärzte nicht aus Prinzip ab, sondern ist zur Zusammenarbeit bereit, sogar wenn der sie ablehnt. Außer wenn der Arzt den Hund immer weiter mit Hämmern vollstopft, die nicht nötig sind (manche Cortisonbehandlungen etc.) und partout sich auf nichts anderes einlassen will und den Besitzern Katastrophen ausmalt...

          Liebe Grüße
          Lucki

          Kommentar


            #20
            Hallo

            @Schlunzi, ja, lieben Dank. Inzwischen bin ich auch Mitglied und nun kann ich alles lesen. Trotzdem Lieben, lieben Dank.

            Liebe Grüße von Vivian mit Theo und Vito.
            Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
            Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

            Kommentar


              #21
              na, dann herzlich willkommen als Mitglied, Vivian........

              liebe Grüße
              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

              Kommentar


                #22
                Meine TÄ:
                Dr. Annette Klug
                Tierarztpraxis am Rathenaupark in Hennigsdorf
                das ist auch meine ärztin und ich kann auch sagen dass ich sehr zufrieden bin. Als mein hund kranke war und ich dann auf barfen umstellte fand sie es gut und den erfolg sieht man an robby
                Gruss zu Fuss vero und robby

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von verobby
                  Meine TÄ:
                  Dr. Annette Klug
                  Tierarztpraxis am Rathenaupark in Hennigsdorf
                  das ist auch meine ärztin und ich kann auch sagen dass ich sehr zufrieden bin. Als mein hund kranke war und ich dann auf barfen umstellte fand sie es gut und den erfolg sieht man an robby

                  *handreich*
                  Ich finde sie hat auch einfach "ein Händchen für Hunde".
                  Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
                  Viele Grüße Tine

                  Kommentar


                    #24
                    hallo tine die antwort ist in der Vorstellungsspalte bis denno
                    Gruss zu Fuss vero und robby

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von verobby
                      hallo tine die antwort ist in der Vorstellungsspalte bis denno
                      Schon gelesen
                      Dann fährst du ja aber auch recht weit zu Frau Klug?
                      Viele Grüße Tine

                      Kommentar


                        #26
                        das stört mich nicht denn ich hab vertrauen zu ihr. Ausserdem kann ich sie auch mitten in der nacht nervern wenn ich um meinen hund sorge habe und sie ist wirklich sehr geduldig mit etwas anstrengenden haltern wie mich. Dafür nehme ich den weg gerne in kauf und dann gibts beim uschi einen aufbaukaffee
                        Gruss zu Fuss vero und robby

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von verobby
                          das stört mich nicht denn ich hab vertrauen zu ihr. Ausserdem kann ich sie auch mitten in der nacht nervern wenn ich um meinen hund sorge habe und sie ist wirklich sehr geduldig mit etwas anstrengenden haltern wie mich. Dafür nehme ich den weg gerne in kauf und dann gibts beim uschi einen aufbaukaffee
                          Ja das stimmt! Sie ist absolut engagiert! Wir fahren auch extra weiter zu ihr hin.
                          Und so n Aufbaukaffee tut doch in solchen Situationen gut!
                          Viele Grüße Tine

                          Kommentar


                            #28
                            *sämtliche Empfehlungen abgeschrieben hab* Allein das lohnte schon, dieses Forum kennen zu lernen!

                            Super!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Lucki
                              *sämtliche Empfehlungen abgeschrieben hab* Allein das lohnte schon, dieses Forum kennen zu lernen!

                              Super!

                              Das lohnt sich noch wegen vielem mehr !
                              Viele Grüße Tine

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von FlyingC
                                Das lohnt sich noch wegen vielem mehr !
                                genau.......

                                LG
                                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X