Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagnose schwerer Leberschaden- Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Annette,
    ich würde gerne mein Profil vervollständigen, da mir auch Alex mitteilte, dass ich sonst nicht freigeschaltet werde, aber wenn ich auf Profil bearbeiten klicke, dann kommt die Meldung, dass ich für diesen Bereích nicht befugt bin. :-(

    Ja, Alex hat schon immer auf mich eingeredet, dass Rohfüttern besser ist Nur ist Sally das nicht gewohnt und nun damit anfangen, halte ich für unverantwortlich, das wäre ein zu große Umstellung für die Verdauung und die Leber.

    LG Christina

    Kommentar


      #17
      hi Christina,

      habs schon weitergegeben mit Deinem Profil, ich meld mich dann bei Alex

      Ich wuerde schon auf roh umstellen, fuer die Leber waers das beste, es ist ja wenig Fleisch und viel mehr Kohlenhydrate, Eier, Huettenkaese etc bei einer Leberdiaet, aber es hat keinen Sinn, wenn Du dann nicht mehr ruhig schlafen kannst.

      Wie gehts Sally im Moment?
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar

      Lädt...
      X