Hallo Michaela,
eine Blutegeltherapie kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus Erleichterung bringen.
Aber damit wir hier nicht noch weiter ins Off-Topic fallen würde ich sagen :
Entweder einen neuen Thread aufmachen oder mich direkt anmailen : info@thp-net.de
Herzliche Grüße
Mat
eine Blutegeltherapie kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus Erleichterung bringen.
Aber damit wir hier nicht noch weiter ins Off-Topic fallen würde ich sagen :
Entweder einen neuen Thread aufmachen oder mich direkt anmailen : info@thp-net.de
Herzliche Grüße
Mat

Ein Osteosarkom ist eine bittere Nachricht. Dennoch: Du kannst noch eine sehr schöne Zeit mit Deinem Hund haben. Ich hatte vor Kurzem mit einem Hund mit Osteosarkom zu tun, bei dem dachten wir ca. 3 Monate nach der Diagnose, dass er jetzt nicht mehr könne. Die Halterin hatte schon einen Termin zum Einschläfern. Die TÄ wollte aber noch einen letzten Versuch machen und hat dem Hund Cortison gespritzt. Daraufhin hat er sich nochmal so toll erholt, dass er noch acht weitere Wochen ein schönes Leben mit langsamen Spaziergängen, gemütlich im Garten liegen und mit Frauchen spielen hatte. Immer wenn es ihm schlechter ging, bekam er eine erneute Cortison-Depot-Spritze und dann ging es wieder eine Weile. Erst als das nicht mehr half, ließ die Halterin ihren Hund gehen. Aber auf diese Weise hat sie Zeit gehabt, sich auf den Abschied vorzubereiten. 
Kommentar