Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit ihm los.... mache mir sorgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Schmusepudel
    Info bitte, wenns scheren geholfen hat
    klar wird gemacht. ist doch eherensache

    liebe grüsse julia

    Kommentar


      #17
      Hallo Julia,

      nur mal eine Frage,hast du mal Fieber gemessen,wenn er so stark hechelt? Also ich meine dann messen,wenn es wie du sagst abends schlimm ist. Wäre so das erste was ich machen würde.


      Grüße
      Saxana

      Kommentar


        #18
        fiebermessen

        gute idee eigentlich, an fieber hatte ich zwar weniger gedacht, weil es ja so unregelmässig auftritt das hecheln, aber überprüfen kann mans ja mal.

        wieviel temperatur ist bei nem hund denn normal? ich weiss dass die temperatur tagesabhängig morgens und abends verschieden ist, aber ich hab jetzt keinen richtwert mehr im kopf.

        Kommentar


          #19
          hm, also das Fell könnte ein Grund sein, aber aus der Ferne find ich das recht schwer zu sagen. Wie sieht es denn draußen aus? Da ist es ja nun definitiv nicht zu warm. Wie verhält er sich dort, läuft er normal, spielt er, hechelt er draußen auch schnell oder schmeißt sich auf kalten Boden?

          Wenn noch immer Magenprobleme bestehen, KÖNNTE es auch daran liegen, weil halt in dem Moment unwohlseins- /stressbedingt. Ist denn der Magen soweit in Ordnung?

          Was hast du schon abklären lassen vom TA?
          Liebe Grüße
          Erna

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Djangos-Erna
            hm, also das Fell könnte ein Grund sein, aber aus der Ferne find ich das recht schwer zu sagen. Wie sieht es denn draußen aus? Da ist es ja nun definitiv nicht zu warm. Wie verhält er sich dort, läuft er normal, spielt er, hechelt er draußen auch schnell oder schmeißt sich auf kalten Boden?
            er verhält sich draussen ganz normal, spielt viel und ist auch sonst nicht auffällig. draussen legt er sich nur zum wälzen und spielen im gras mal hin.

            Original geschrieben von Djangos-Erna
            Wenn noch immer Magenprobleme bestehen, KÖNNTE es auch daran liegen, weil halt in dem Moment unwohlseins- /stressbedingt. Ist denn der Magen soweit in Ordnung?
            beim tierarzt war ich wegen dem erbrechen und er führte das auf die mangelnde nahrungsaufnahme zurück. seit wir barfen hatte er damit keine probleme mehr.

            Kommentar


              #21
              Hab mal im Mitglieder bereich nach Mods gefragt wegen freischaltung. Denke die werden sich dann melden..
              Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
              (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

              Kommentar


                #22
                Re: fiebermessen

                Original geschrieben von rhapsody04

                wieviel temperatur ist bei nem hund denn normal? i
                Guckst Du hier
                LG
                Brigitte

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von yankee74
                  Hab mal im Mitglieder bereich nach Mods gefragt wegen freischaltung. Denke die werden sich dann melden..
                  *JUHU* vielen dank @yankee bin heute zum ersten mal im mitglieder bereich und völlig überwältigt *freu*

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von rhapsody04
                    *JUHU* vielen dank @yankee bin heute zum ersten mal im mitglieder bereich und völlig überwältigt *freu*
                    Na das freut mich doch. Dann mal herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier und gute Besserung für deinen kleinen.
                    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                    Kommentar


                      #25
                      hallo julia :-)

                      wie lange barfst du jetzt?
                      Gina hatte es anfänglich nach der umstellung auch...allerdings ohne fieber...ich hatte es auf die entgiftung geschoben und es verschwand dann auch wieder...

                      wie war das scheren gestern?

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo @ alle

                        wir haben den kleinen am freitag geschoren und SEITDEM ist das hecheln weg
                        sein mäntelchen war einfach zu warm für die wohnung.

                        vielen lieben dank @ alle die mir geschrieben haben!

                        Kommentar


                          #27
                          Wieder um eine Erfahrung reicher
                          Viel Spass im Sommer

                          LG
                          Waltraud
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X