Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kastriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von henri
    Und mein Rüde hatte früher öfter mal einen Vorhautkatarrh. Dabei tropft ständig etwas Eiter vorne aus dem Penis. So was wollte ich in der Gebärmutter meiner Hündin auch nicht drin haben.
    DAS haben Kastrate aber nicht
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Chaot
      DAS haben Kastrate aber nicht
      Genau! Ist eine positive Begleiterscheinung der Kasdtration.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Hallöchen!
        Meine TÄ hat mir erklärt, dass viele unkastrierte Rüden einen Vorhautkatarrh haben (meiner leider auch), und das man da nicht so viel gegen machen kann (jedenfalls nichts, was längerfristig anhält), außer kastrieren lassen.
        Meiner wird Dienstag endlich kastriert.
        Gut zu wissen, dass manche dann immer noch "können"; das wusste ich vorher nicht. Dachte immer, das wäre bloß noch max ein Jahr so wegen der Hormonumstellung.
        Hoffentlich bleibt mir das bei meinem erspart...
        Liebe Grüße, Steffi und Fuchur

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von fuchur

          Hoffentlich bleibt mir das bei meinem erspart...
          Freu dich mal nicht zu früh.
          Ich habe meinen Spitzbub bereits mit 8 Monaten kastrieren lassen, zu einer Zeit, wo die Hormone eigentlich noch nicht richtig durchgestartet haben.
          Der Lümmel weiß überhaupt nicht das er kastriert ist, ich suche noch jemanden, der es ihm mal erklärt
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von fuchur
            Hallöchen!
            Meine TÄ hat mir erklärt, dass viele unkastrierte Rüden einen Vorhautkatarrh haben (meiner leider auch), und das man da nicht so viel gegen machen kann (jedenfalls nichts, was längerfristig anhält), außer kastrieren lassen.
            Meiner wird Dienstag endlich kastriert.
            Gut zu wissen, dass manche dann immer noch "können"; das wusste ich vorher nicht. Dachte immer, das wäre bloß noch max ein Jahr so wegen der Hormonumstellung.
            Hoffentlich bleibt mir das bei meinem erspart...
            Liebe Grüße, Steffi und Fuchur
            das ist so nicht ganz richtig. das kann hom. behandelt werden.
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #21
              Hallo Claudia!
              Ich kenne nur die Methode Spülen (hm, lecker... ).
              Komisch, dass sie mir das nicht gesagt hat....oder hab ich`s vergessen???
              Weißt du genau, was da wie gemacht wird???
              Liebe Grüße und eine gute Nacht, Steffi und Fuchur

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von fuchur
                Gut zu wissen, dass manche dann immer noch "können"; das wusste ich vorher nicht. Dachte immer, das wäre bloß noch max ein Jahr so wegen der Hormonumstellung. [/B]
                Kommt auf die Hündinn an. Meine hatte reihenweise, teilweise seit Jahren, kastrierte Rüden dazu gebracht Sachen zu machen von denen die gar nicht mehr wußten, dass sie das noch können bzw. jemals konnten.

                Kommentar

                Lädt...
                X