Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diabetis(zuckerkrank)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Steffen,

    ich habe keine Anfrage-Mail von Dir erhalten.

    Kommentar


      #32
      Juhu ... ...:roflol: ...
      ich bin drin
      DANKE
      Mell
      deine Gedanken sind dein Leben

      Kommentar


        #33
        weil mir immer noch niemand sagte was für daten ihr haben möchtet.geburtsdatum ist klar , aber warum und wieso und vor allem wie ich geboren wurde ist mir heute noch ein räzel obwohl ich ja dabei war

        böpi


        schickt mir doch mal eure fragen

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von boeser_pittbull
          weil mir immer noch niemand sagte was für daten ihr haben möchtet.geburtsdatum ist klar , aber warum und wieso und vor allem wie ich geboren wurde ist mir heute noch ein räzel obwohl ich ja dabei war

          böpi


          schickt mir doch mal eure fragen
          hallo steffen,

          ich schätze mal das du entweder eine falsche Emailaddi angeben hast, eine web,gmx oder ähnliche nicht öffizielle addi (es müßte die sein, mit der du online gehst)
          oder deine Email in Spam ordner von cordula gelandet sein könnte.

          ?????????????????


          Vielleicht schreibst du Cordula nochmal eine Email, vielleicht andere Addi, auch mit betreff zeile.... und dann müßte es doch klappen.
          Ließ dir einfach nochmal den Leitfaden, bzw. alles was in der Gaststube steht bezüglich Mitglieder und Anmeldung durch. vielleicht hast du ja was übersehen???

          Das wird schon.... du wirst aufjedenfall mit viel viel Infos überschüttet...

          die Email addi von Cordula steht auch dort.
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #35
            hast du eigentlich schon was erreicht bezüglich der Diabetessachen???

            Ich habe großes Interesse daran.

            Vielleicht klappt aber auch diese Kontaktaufnahme nicht so wie du es dir vorstellst. Hier mal meine Addi falls da noch probs sind oder so..
            einfachsusi(ät)web.de
            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

            Kommentar

            Lädt...
            X