Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Dagmar,
    vielen Dank!! Etwa die, die Du mit der schönen EOS geknippst hast?
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Rottimädel
      Nein an der Jahreszeit kann es nicht liegen, denn
      a) hatte Fine schon im Februar Zecken und
      b) meine Katze (die noch keinen Anhänger hat, weil sie immer ihr Halsband verliert) hatte z.B. in der letzte Woche zwei Zecken.

      Der Anhänger unterbindet nicht die Atmung, sondern wirkt durch Schwingungen auf bioenergetischer Ebene und die mögen die Viehcher anscheinend nicht. Ich weiß, das kann man sich nicht vorstellen, aber ich sehe es täglich mit eigenen Augen - keine Zecken


      Den Anhänger gibt es in zwei Größen

      Klein, d= 2 cm:
      EUR 16.- zzgl. Mwst = EUR 19,- Brutto

      und auch in

      Groß, d= ca. 3,5 cm:
      EUR 18,99 zzgl. Mwst = EUR 22,60 Brutto


      LG Heike


      @ Anette: Schau mal meinen o.a. Thread an, der Preis war noch nie anders 22,60 zzgl. ca. 1,50 € Versand!

      @ Marianne: Hallo Marianne, deine These geht leider nicht ganz auf, denn ich hatte gestern nach dem Spaziergang (und vor allem noch nach dem Duschen) gleich zwei Zecken im Nacken krabbeln - Fine hatte keine. Wenn ich mir nicht so blöd vorkommen würde, würde ich mir auch so ein Ding ummachen, mich hat es gestern richtig geschüttelt, ih gitt! :-(

      LG Heike
      Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Silke_R
        Huhu Heike,
        schickst Du mir die Bezugsquelle für diese Plaketten auch? Vielen Dank

        Hi, hast ne Mail!

        LG Heike
        Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Rottimädel
          @ Anette: Schau mal meinen o.a. Thread an, der Preis war noch nie anders 22,60 zzgl. ca. 1,50 € Versand!


          LG Heike
          Ich weiß, habe ich gelesen, aber nachdem ich angefragt habe, kam eine Mail mit der Nachricht, dass sich d. Größe geändert habe und damit auch der Preis. Dafür kostet das Porto nur noch 55Cent
          Hm, jetzt bin ich halt am Überlegen...weil ich dann auch 2 bräuchte. Aber egal.....

          Liebe Grüße
          Anette
          Liebe Grüße
          Anette

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            Eddy hat auch den von Heike genannten Anhänger.Bisher eine einzige Zecke wobei die ziemlich nach Anhängen des Anhängers war.
            ich hatte den Überwiegend gekauft weil Eddy auch immerwieder Flöhe hatte und seitdem er den Anhänger hat....nix mehr mit Floh.
            Bin bis jetzt sehr zufrieden.

            Liebe Grüße gabi

            Kommentar


              #36
              Hallo Heike

              Dürfte ich Dich auch um die Bezugsquelle der Anhänger bitten?

              Viele Grüße
              Britta

              b_gakenheimerätweb.de

              Kommentar


                #37
                Also ich habe jetzt nochmal Kontakt mit Heikes Bezugsquelle aufgenommen.

                Die Beschichtung wäre eine andere als bei anderen Anhängern. Diese sei noch gegen Milben, Haarlinge viele Würmer, Flöhe und noch irgendwas.
                Und er hält nciht nur 2 Jahre sondern viele Jahre.
                Vom anderen Hersteller wäre er nur gegen Zecken.

                Und, ab 5 gibts Rabatt. Habe zwar wenig Erfahrung mit so was, aber sollen wir eine Sammelbestellung aufgeben ?
                3 würde ich schon bestellen. Wenn noch 2 dazukämen ... Wer hat Interesse ?

                Ich habe jetzt mal nach der Rabattstaffelung gefragt. Mal sehen ob sichs überhaupt lohnt.

                Liebe Grüße
                Anette
                Zuletzt geändert von Ginie; 20.04.2007, 19:01.
                Liebe Grüße
                Anette

                Kommentar


                  #38
                  nächste saison bin ich dabei, is mir im moment ein bissle viel. bin aber schon ganz auf eure erfahrungsberichte mit den anhängern gespannt!!

                  liebe grüße
                  *lyn

                  Kommentar


                    #39
                    @ Gabi:

                    Freut mich, dass der Anhänger bei euch auch hilft! Ich bin auch supi zufrieden, obwohl ich ehrlicher Weise total skeptisch war. Ich habe ja voriges Jahr alles Mögliche versucht und nichts hat geholfen!

                    @ Britta

                    Hast ne Mail!

                    LG Heike
                    Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                    Kommentar


                      #40
                      @Ginie:
                      Also ich würde den Anhänger auch gerne mal ausprobieren und wäre mit einem Anhänger dabei!

                      LG
                      Anja und Devil
                      LG
                      Anja und der Fleckenflummi Devil

                      Kommentar


                        #41
                        Ja super Anja, dann sinds jetzt schon 5.

                        Mal schaun wieviel sie dann noch kosten und ob es evtl. noch eine Staffelung bei noch mehr Interessenten gibt.

                        Ich sag bescheid wenn ich was Genaues weiß.

                        L.G. Anette
                        Liebe Grüße
                        Anette

                        Kommentar


                          #42
                          dürfte ich auch um eine Mail wegen der Bezugsquelle der Anhänger bitten? Ich bräuchte ggfls 3
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            ich halte das mit dem Anhängern ja für kompletten Käse!!!

                            Aber: wenn ich Leuten versuch, zu erklären, wie die Homöopathie funktioniert (und ich bin überzeugt, dass sie funktioniert), bewegt man sich ja auch teilweise schon auf "esoterischem" Terrain, deswegen werd ich einfach mal so nen Anhänger ausprobieren, denn wie heisst es so schön "Prüfet alles und behaltet das Beste!" (oder so ähnlich )
                            Schöne Grüsse
                            Susanne

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              ich hatte den Anhänger damals auch gekauft. Eve hat ihn Tag und Nacht umgehabt (an einer Kordel aus Stoff).

                              Ich habe ihn in den Müll geschmissen, da Eve auch nach über 1 Monat noch genau so viele Zecken wie vorher gehabt hat.
                              Die Krönung war. als ich eines Tages gesehen habe, wie die Zecken munter auf und genau unter dem Anhänger rum gekrabbelt sind. Auch habe sie sich durch den Anhänger nicht irritieren lassen, und haben sich in der Nähe den Anhängers munter vollgesogen.

                              Viele Grüße

                              Petra

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Petra,

                                den Anhänger von dem ich rede, kannst du bestimmt nicht gehabt haben, denn der wurde erst dieses Jahr entwickelt und auf den Markt bebracht.

                                Mit dem bisher im Handel (Schecker z.B.) erhältlichen Anhänger war ich voriges Jahr auch überhaupt nicht zufrieden und habe ihn genau wie du entsorgt. Deshalb war ich ja auch gegenüber dem neu entwickelten Anhänger ganz skeptisch. Ich bin froh, dass ich mich überzeugen lassen habe.

                                Ich bekomme übrigens keine Provision , aber da ich mit meiner hoch allergischen Fine voriges Jahr Blut und Wasser geschwitzt habe, weil rein gar nix gegen Zecken geholfen hat und die chemische Keule konnte ich nicht anwenden, weil es Fine so schon bescheiden genug gegangen ist, bin ich so was von begeistert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!

                                Ciao Heike

                                P.S. Ich hoffe, dass ihr genau so zufrieden seid mit dem Resultat! Meldet euch mal, wie der Anhänger bei eurem Hund wirkt!
                                Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X