Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Heike,

    könnte ich bitte auch die Homepage/Bezugsadresse der gelben Tic-Clip Anhänger bekommen? Würde ihn gerne ausprobieren. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sandra

    silent_wind2005-hund@yahoo.de

    Kommentar


      Hallo,

      der Sommer ist ja nun fast zu Ende und mich würd echt mal interessieren wie es Euch so ergangen ist.Ich habe ja den gelben Anhänger getestet und war zuerst echt überzeugt.

      Leider war nach ein paar Wochen schluss und es gab wieder Flöhe .

      Habe den Anhänger dann abgenommen und mit anderen "natur"Mittelchen super Erfolg gehabt.Wie wars bei Euch so?

      Liebe Grüße Gabi

      Kommentar


        *rauskram*

        Ich hab mich von meiner TÄ (die ja auch homöopathisch arbeitet)wegen der Zeckenabwehr beraten lassen. Von den Spot-ons hat sie mir natürlich abgeraten, aber auch vom scalibor. Das würde sie nur empfehlen, wenn man "auf Reisen" geht, für Deutschland, bzw. Berlin hält sie es nicht nötig (zu große chemische Belastung).
        So, nun hat sie mir das tic-clip von Anibio empfohlen und ich habs gekauft (25,-). Hätt ich die lieber zum Fenster raus geschmissen? (Ich weiß, is auch toll, erst im Nachhinein zu fragen )

        Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe (ich hab jetzt nicht alles gelesen), haben letztes Jahr ja einige die tic-clips ausprobiert. Aber die waren von einer anderen Firma?

        Vielleicht könntet ihr noch mal eure Erfahrungen aus dem letzten Jahr schildern. Das wäre toll,

        danke
        Wuff wünscht Paula aka Uli

        Kommentar


          Der Hund sollte den Chip immer tragen.

          Am besten im Halsband nah an der Haut.

          Ich kombiniere den CHip noch mit anderen Abwehrmitteln und gebe Vit-K1, so lange die Zeckenzeit ist.
          Damit fahre ich bzw.meine beiden Hunde sehr gut.

          Auf chem. Mittel kann ich gut verzichten und würde ich auch nicht anwenden.
          Die Spot-on Sachen sind nicht nur schädlich für den Hund, sondern auch für Mensch und besonders Kinder.
          Die Spot.on Präparate verteilen sich auf der Haut, die Hundehaut gibt Schuppen ab die auf dem Boden, Teppich landen.

          Besonders Kinder, auch wir Erwachsenen atmen so das Gift ein. Für mich ein absolutes "No GO".



          LG
          Silvia

          Kommentar


            Eine Freundin von mir hat auch diesen Anhänger. Sie meint, dass ihr Hund schon einige Zecken weniger hat. Allerdings frag´ich mich, wieviele Zecken hätte der Hund ohne diesen Anhänger gehabt? Das ist ja von Jahr zu Jahr schon unterschiedlich. Unser Hund hat eigentlich kaum Zecken. Aber im vorletzten Jahr hatte er einige.

            Ich taste meinen Hund eigentlich jeden Tag ab. Diese Spot-on Geschichten kommen mir nicht auf meinen Hund. Eine Hundebesitzerin hat mir erzählt, dass nach Gabe eines Spot-On-Präparates der Hund sich an der Couch geschubbelt hatte und die Farbe dort abgegangen ist ( also vom Sofa nicht vom Hund). Soviel zum Thema Chemie.

            Wir haben jetzt eine kleine Bernsteinkette gekauft. Die sieht auch noch schick aus und hat keine Nebenwirkungen.

            Gruß, Sonja
            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

            Kommentar


              Magnetanhänger

              Hallo,
              war am WE auf der IHA in Berlin und hab erstmalig ne Verpackung mit diesen Magnetanhängern gg Zecken in den Händen gehabt. Ich bin ansich schon für Behandlungsmetoden, die nicht gleich ne Chemo-Keule beinhalten, aber die rückseitige Beschreibung war so schafelig, dass ich schon allein deswg kein Stück überzeugt wurde. Wär ja echt schön, wenns hilft...ich probiers grad mit Kokosraspeln!
              lg der Hase und das Naddel

              Kommentar


                @ Kiana

                Na du, hab ich dich gefunden. Nanook hat sich den Abend ne Ballenverletzung zugezogen. Ich hoffe bis Sonntag ist es heile.


                Ich probier es momentan auch mit Kokosraspeln und Bierhefe.
                ( Und täglich Fell-Durchkrabbeln-Suchen)

                Steffi

                Kommentar


                  hallo
                  bei uns hat der Anhänger kein bisschen geholfen. Und haltbar ist er auch nicht. Zwei Jahre wird auf der Verpackung angegeben.......nur leider löst er sich vorab in seine Einzelbestandteile auf.
                  Rausgeschmissenes Geld leider.........

                  lg Petra
                  LG Petra

                  Kommentar


                    Hallo ihr lieben,
                    könnt ihr mir bitte auch die bezugsadresse des gelben Anhängers mailen?
                    danisack1@gmx.de
                    ganz lieben dank schon im vorraus!

                    Kommentar


                      wie war da jetzt die Erfahrung mit den zwei verschiedenen Anhängern?

                      und den link zu den jeweiligen hätt ich auch gern
                      lG Claudy& Txoko
                      & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                      Cause I built my life around you

                      Kommentar


                        Wir haben die Anhänger auch probiert, aber leider hat es bei keinem der Hunde auch nur ein bißchen geholfen
                        Viele Grüße senden
                        Jana & Co

                        Kommentar


                          Ich habe meinen beiden auch dieses Jahr jeweils einen Anhänger um.

                          Fazit: Rüde bekommt immer noch Zecken und bei Elfe ist es weniger.... ob es an dem Anhänger liegt, keine Ahnung

                          Kommentar


                            Einmal und nie wieder - teuer, aber dafür wirkungslos!!!
                            LG
                            Christa

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X