Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 wochen nach Stehtagen, Zitzen dick ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sanhestar
    Hallo Karin,

    ich bin morgen wieder bei Sandra - bist Du auch da?

    Sioux lässt sich von Dodger's Anwesenheit überhaupt nicht beeindrucken, da ist sie super "komfortabel"

    Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinen Dalmidamen damals nach der Läufigkeit immer das Futter runtergeschraubt habe (waren noch FeFu-Zeiten), so dass sie zum Einsetzen der Scheinschwangerschaft immer sehr schlank waren. Die wurden dann zwar scheinschwanger, aber nie extrem. Und sie durften auch alle paar Jahre mal Katzenbabies als Ammen aufziehen

    Wenn Du morgen kommst, können wir ja nochmal hirnen.

    Gruss

    Hallo Sabine,
    Ja super bin auch da, kann aber noch nicht sagen ob Thomas mit Boots auch mit kommt (ich bekomme sie nicht mit ) aber wir sehen uns dann ja auf jedenfall

    übrigens finde ich Boots gerade etwas zu moppelig, daran denke ich wird es liegen, aber mein Mann wollte ja nicht auf mich hören
    LG Karin und die Aussies Pearly, Quinn, Boots, Charles und Chess
    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell) schreib mir

    Kommentar


      #17
      Hallo gundog

      Danke für Deine Antwort.

      Mein Problem ist, daß Raika gegen Ende ihrer Stehtage zunehmend aggressiv auf das Aufreiten von Naja reagiert. Daher hatte ich gehofft, dieses Verhalten durch die Tabletten verhindern oder mildern zu können.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #18
        Hallo Liesbeth,
        das kenn' ich auch.... es wird ordentlich "gedroht.... lllaaassss' das... sonst...."
        Bis es dann einmal richtig schnackelt und es kurz zu einem "Ausfall" kommt.... dann ist wieder Ruh' im Haus.
        Augenscheinlich werden die Drohgebärden nicht wirklich ernst genommen, bis dann die betroffene Hündin, wo aufgeritten wird, einmal "Maulschellen" verteilt.
        Das halte ich aber auch für "gesundes Rudelverhalten".... sollen se ma' hübsch unter sich ausmachen.
        Liebe Grüße
        gundog
        Leben ohne Hund is' Schund!

        Kommentar


          #19
          Du beschreibst meine Hunde.

          Statt den Hunden Tabletten, gebe ich bei der nächsten Hitze meinem Mann Baldrian. Er regt sich über das Verhalten ziemlich auf, weil er immer Angst hat, eine von den beiden könnte gebissen und ernsthaft verletzt werden.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #20
            @Liesbeth,
            habe seit ca. 15 Jahren Hündinnen, aktuell 4, kannst Dir sicherlich vorstellen was das heißt.... denn die Damen werden ja nie zeitgleich läufig!
            Und Liesbeth... da ist noch NIE etwas passiert, richtige Verletzungen meine ich...
            Gut, wenn dann mal die Eine oder Andere "paar Backs" gekriegt hat von der läufigen Hündin, wird etwas betreten geguckt... 10 Minuten später spielen sie wieder miteinander!
            Ich halte mich da ganz streng raus.... ganz bewußt!
            Intererssant finde ich, daß Du DEINEM Mann Baldrian geben willst.... glaubst Du, daß die Aufreiterei dann aufhört??
            (ist natürlich jetzt ein JOKE!!)
            Grinsende Grüße
            gundog
            Leben ohne Hund is' Schund!

            Kommentar


              #21
              Hallo Gundog,

              dann habe ich ja noch richtig Glück.

              Unsere "Chefin" Paula wird während ihrer Läufigkeit von den beiden Kleinen in Ruhe gelassen und die Kleinen werden fast gleichzeitig (1 Woche Abstand) läufig.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar

              Lädt...
              X