Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Collie Nose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Collie Nose

    Liebe Tina, das ist mir alles bekannt, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen.
    Es ist mir klar, dass Homöopathie bei einem Hund nicht übertragbar ist auf den anderen, aber ich hätte es mit meinem TA, der auch Homöopath ist für Mensch und Tier, besprochen.
    Und eine Anamnese haben wir auch schon hinter uns.
    Ich frage trotzdem weiter in die Runde, denn nur so kommt man weiter.

    Liebe Aliba, ich weiß auch nicht, warum Tintenblau nicht mehr da ist. Habe es auch nicht mehr gefunden.

    Grüße an alle
    Monika

    Kommentar


      #17
      Collie Nose

      Liebe Nadine von Sinhead-chen,
      ich würde mich sehr gerne mit Dir über Futterumstellung bzw.
      eine Ausschlußdiät nach der TCM austauschen, weil ich auch in die Richtung schon gegangen bin. Allerdings nicht mit so großem Erfolg wie Du mit dem Lupus D.E.
      Ich weiß nur nicht, wie wir hier privat per EMail Kontakt aufnehmen können.
      Viele Grüße
      Monika

      Kommentar


        #18
        Monika, schreib mir doch einfach mal an nadine.schmittbauer ätt gmx.de

        Grüßle
        Nadine
        Es grüßt Nadine
        mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei

        Kommentar


          #19
          *Thema wieder hochhol*

          Meine Hündin (Kangal-Mix, 7 Jahre) hat auch DLE über einige Jahre akut (weg geht es ja nie), weil mehrere TÄ es nicht diagnostizieren konnten ("Die kratzt sich die Nase beim Buddeln auf"...)

          Sie bekommt Cortisontabletten, weil mit Salben usw. einfach nichts auszurichten war.
          Wir sind gerade dabei, uns aus der Behandlung auszuschleichen und bis jetzt geht es ihr trotz Cortison so gut wie lange nicht mehr, hat wohl doch unbemerkt unter der pieksenden Nase gelitten.

          Ich würde bald gerne anfangen zu barfen, muss ich da irgendwas beachten?

          Wenn hier jemand schreibt, nur wenig Fleisch, dann macht barfen ja eigentlich kaum Sinn, oder?
          Wovon soll sie denn dann satt werden?
          Sie weigt immerhin 35 kg und soll demnach am Tag ca. 500g Fleisch bekommen.

          LG,
          Chyca.
          Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
          ~ Konrad Lorenz ~

          Kommentar

          Lädt...
          X