Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenentzündung - häufiges Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Casch112
    Vorläufiges Untersuchungsergebnis:

    Zu niedriege Eiweiß- und Cholesterinwerte, schlechte Nierenwerte, möglicherweise Nierenunterfunktion (könnte Auslöser für das Erbrechen sein - laut TA) oder Entzündung des Darms.

    Nun muß eine Urinprobe ausgewertet werden !

    Hi Chris,

    frag den TA nach der folgenden Untersuchung:

    Kreatinin-Clearance

    Da wird die Nierenperfusion, also der Durchfluss geprüft und mit dieser Untersuchung kann der Grad der Nierenschädigung festgestellt werden und danach richtet sie die Nierendiät, Medi, Zusätze etc. Je nach Schweregrad werden bestimmte Nahrungsmittel wie Eiweiß, Phosphor etc. moderat angepaßt.

    Ich drücke dir/euch auf jeden Fall die Daumen.

    Kommentar


      #17
      So, nun muß ich noch eine Urinprobe nehmen, nur wie stell ich das an ?????????

      Kommentar


        #18
        Hallo Chris,

        Original geschrieben von Casch112
        So, nun muß ich noch eine Urinprobe nehmen, nur wie stell ich das an ?????????
        1. Ab in die Apotheke und ne Urobox (Steriler Harnprobenbehälter) holen.

        2. Entweder Wauzi beim pieseln mit dem Becher in der Hand nachstellen oder aber eine Suppenkelle abkochen und drunterhalten.

        Viel Glück !

        Herzliche Grüße

        Mat

        Kommentar


          #19
          ...
          und wenn De Pech hast die Prozedur wiederholen. Meiner stellt den Strahl ein sobald ich mit dem Casher da bin.
          Viel Erfolg
          Ulrike
          Gruß
          Ulrike

          Kommentar


            #20
            Tja, irgendwas is ja immer ...

            Mein Wartezeit-Rekord liegt bei 5 1/2 Stunden (Pferd).
            Es war Februar und im Offenstall waren´s gerade mal -5°C ...

            Gruß

            Mat

            Kommentar


              #21
              Da habt Ihr Euch aber ungeschickt angestellt, hättet ja nur die Eiszapfen hinten abknicken müssen
              Ulrike:bubbly:
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                #22
                Eine Woche ohne Katastrophen, quietschfidel und putzmunter, bis heute morgen.
                Ein kleinwenig Schleim mit ein paar Fetzen Schleimhaut waren es. Also keine große Menge. Im Anschluß daran war er trotzallem fit und verschmust, nicht so wie sonst.

                Ist er auf dem Weg der Besserung ??????????

                Ich hoffe.

                Gruß

                Chris

                Kommentar


                  #23
                  Ich drück mal ganz vorsichtig die Daumen

                  Und was habt ihr jetzt anders gemacht?

                  Grüße Waltraud
                  Waltraud
                  Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                  Kommentar


                    #24
                    geändert ?

                    nix.

                    Huhnfleisch gefüttert, ergänzt durch Hills i/d, Bachblütenmischung, 2 Schüssler-Salze, 4 mal am Tag Gassi gehen (morgens, mittags, abends und nachts).

                    Frolic und andere Futtersorten sind tabu.

                    Kommentar


                      #25
                      war nix mit Besserung. waren gerad draussen und nach dem Wasser trinken hat er heut Abend wieder gebrochen, das ganze Wasser kam wieder raus.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Casch112
                        war nix mit Besserung. waren gerad draussen und nach dem Wasser trinken hat er heut Abend wieder gebrochen, das ganze Wasser kam wieder raus.

                        :-(((((

                        Kannst du nicht einen guten THP suchen ?
                        Bioresonanz, klassische Homöopathie, Akkupunktur etc. ?

                        Wenn du keinen kennst, mach doch hier einen neuen Thread auf mit dem Thema, das du einen in deiner Nähe suchst.

                        Es würde bestimmt helfen.

                        Sehe es bei meiner Hündin, sollte schon vom TA mit NUR Schulmed. innerhalb eines Jahres zweimal eingschläfert werden, weil er nicht mehr weiter wußte. :-((

                        Seit der Behandlung beim THP mit allen Möglichkeiten, geht es íhr wieder richtig gut. Sie erbricht nicht mehr, frißt wieder, spielt wieder etc. Es hat sich gelohnt, absolut. Ein Versuch ist es immer wert.

                        Kommentar


                          #27
                          Ist es denn jetzt wieder jeden Tag? Ging es ihm nach dem Erbrechen schlecht oder hat er es besser weggesteckt.
                          War er vielleicht aufgedreht nach dem Spaziergang, das Wasser zu kalt.
                          Ansonsten sieh es doch mal so, ihr hattet eine Woche PAUSE! Und es muß ja nicht wieder täglich sein, oder.

                          Mir fällt da noch was ein, versuch doch mal statt Wasser Fleischbrühe anzubieten. Meiner hustet nach purem Wasser immer und würgt auch. Bei Brühe NIE

                          Und klassische homöopathische Behandlung kann ich auch nur empfehlen.
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar


                            #28
                            Ist es denn jetzt wieder jeden Tag? Ging es ihm nach dem Erbrechen schlecht oder hat er es besser weggesteckt.

                            Nein, nicht jeden Tag. Nach Sonntag, 22.4. war der Donnerstag der erste Tag, jetzt am Samstag, 28.4., wieder.
                            Seit Donnerstag auch wässriger Durchfall, minimale bis gar keine Futteraufnahme.

                            Am Donerstag ging es ihm eigentlich ganz gut, auch nach dem Erbrechen war er ganz ok, hat halt geschlafen, kam mal zum schmusen.

                            Heut am Samstag war er erst am schlafen, beim Frühstück dann kam er zum schmusen bei Kathy, dann hat er sich übergeben, hat 2 Stunden geschlafen, ist eine kurze Runde ums Haus und nun liegt er auf dem Boden und döst bzw. schläft.

                            Am Nachmittag bei meiner Geb.-Tags-Feier war er wieder voll auf Trab, hat mit Schwiegereltern und Freunden geschmust und gespielt, hat gegrilltes Fleisch (extra für ihn gekauft) verdrückt, so als wäre nie was gewesen. Jetzt am Abend hat er seine normale Malzeit verdrückt und ist gut drauf. Mal sehen, wie er morgen drauf ist.



                            Kannst du nicht einen guten THP suchen ?
                            Wenn du keinen kennst, mach doch hier einen neuen Thread auf mit dem Thema, das du einen in deiner Nähe suchst.

                            werd ich tun.

                            und Fleischbrühe mußich mal sehen, wie ich die Koche.

                            Kommentar


                              #29
                              ergänzend dazu: Sonntag um 9:00 Uhr gebrochen, danach etwas geschlafen, dann wieder einigermaßen fit und mit auf dem Balkon. Um 14:00 etwa nochmal gebrochen. Nach 2 Stunden Schlaf so putzmunter und ausgelassen, das er alles, was sich um unseren Balkon bewegte angebellt hat. Und verspielt war er auch, ebenso hat er Futter aufgenommen.

                              Heut war er den ganzen Tag aufgedreht, hat gespielt, seine Runden ums Haus gemacht, nur heut abend will er nichts futtern, schläft nur, ist etwas seltsam. mal sehen, was morgen wird.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Casch112
                                hat gegrilltes Fleisch verdrückt
                                Ob das sooo gut ist, bei Erbrechen, Durchfall, Magenentzündung etc. ?? Kann ich mir nicht vorstellen :-(

                                Bei so einem Hund mal eine ganze Zei streng nur Schonkost füttern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X