Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

früher waren die Hunde gesünder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Meinung ist das die Medizin auch krank machen kann. Wenn man dem Organismus ständig Hilfe anbietet und dieser nie dazu kommt sich selber zu helfen hat man in einer Krisensituation ein mächtiges Problem.

    Mein erster Hund ist auch ohne Imfung und Wurmkur 15,5 Jahre alt geworden. Er war ebenfalls als unkastrierter Rüde einmal beim TA wg Prostataentzündung. Und er hat mal ne Zecke von der Lipper weg gemacht bekommen, da wir nicht dran kammen!!!! Er hatte noch nicht mal ein Flohband oder sowas. Gut zuletzt hatte er einen Herzfehler und musste dann auch deswegen eingeschläfert werden, aber mit 15,5 Jahren finde ich darf der Hund auch wirklich gehen!!

    Lea dagegen kommt aus Spanien(Tötungsstation) und ist in dem halben Jahr, wo ich sie hab schon ich mal beim TA und Heilpraktiker gewesen und ist noch immer nicht 100% fit. Ich denke wenn man einmal mit der Lauferei und Fürsorge anfängt ist es schon zuviel. (Lea hatte eine Tumor, Bronchitis, Magen-Darm-Probleme, Bindehautentzündung, Flöhe und Zahnstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X