Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von ROTTI-GIRL
    Hallo Petra.....

    haber vor den hautproblemen ROYAL CANIN gefüttert.....erst seit ca.4-5wochen fütter ich BOZITA....und die haut wird besser...ganz gehen staphys sowieso nicht weg weil die ja jeder auf der haut hat....meiner hatte nur zu viele....wahrscheinlich durch die beisserei die er hatte u durch die ganzen antibj. die ihm die anderen TA gegeben haben...wurde das immunsystem noch mehr geschwächt....
    deswegen probier ich es noch mit BOZITA....
    dein hund ist angeschlagen und mit einer natürlichen, artgerechten fütterung könntest du ihn gut unterstützen, wieder fitter udn robuster zu werden. das wäre für mich grund genug.
    fertigfutter ist und bleibt "tote" nahrung......mit oft genug ausgesprochen zweifelhafter zusammensetzung und herkunft. (siehe derzeitigen futterskandal)
    ich habe mittlerweile sieben viecher umgestellt und was anderes als frischfutter kommt mir nicht mehr in den napf. nicht, weil es irgendwas ist mit "barf ist toll und sowieso grad in mode", sondern weil ich habe nun siebenmal gesehen habe, wieviel positives alleine eine vernünftige ernährung mit LEBENSmitteln bewirkt!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar

    Lädt...
    X