Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkontinenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sandra,
    ich hab das erst jetzt gelesen - und bei "undicht" sein würde ich es mit Laserakupunktur versuchen!

    Meine Hündin wurde 1 Jahr nach der Kastration undicht und hatte trotz Canephedrin Probleme, oft waren beim Aufstehen nach dem Liegen Tröpfchen am Liegeplatz, nachts hat sie nur ganz schlecht durchgehalten, ab und zu ging noch was voll ins Haus, weil ich morgens einfach ein paar Minuten zu spät war.

    Nach 4 x Laserakupunktur ist alles wieder ok, spät nachts will sie gar nicht mehr raus und ob wir morgens 30 Min früher oder später gehen, macht auch nichts!
    Gruß von Vera

    Kommentar


      #17
      undicht

      hallo
      bin auch ganz neu hier. habe 3 Doggen und eine ist auch undicht. sie ist mit 11 Monaten Kastriert worden wegen Zysten und 1 Jahr später wurde sie undicht. Sie bekommt seither Reneel von Heel 3x1 und seither ging das gut, nur wenn sie zuviel trinkt unterwegs läuft sie auch aus. Allerdings hat sie jetzt auch noch eine Leberstoffwecheselstörung und muss viel Reis fressen. Das ist ziemlich blöd, da ja Reis entwässert und dadurch ist sie wieder undicht.

      Kommentar


        #18
        @Vera,
        wie funktioniert denn so eine Laserakupunktur? wer macht die,
        der TA??
        würde mich echt interessieren habe auch eine Hündin die schon
        seit einigen Jahren undicht ist und ich gebe ihr Propalinsirup
        aber wenn das helfen würde wäre echt klasse.

        Grüßle Lurch

        Kommentar


          #19
          Hallo Lurch,
          Du brauchst einen TA, der ein Laserakupunktur-Gerät hat - unser Doc wendet die Schulmedizin in Kombination mit alternativen Behandlungsmethoden an

          Behandlung sieht so aus: ein längerer Schlauch kommt aus dem Gerät, am Ende sitzt ein Teil wie ein Kugelschreiber. Das wird vom Doc mehrmals über den Rücken des Hundes geführt, im Abstand von ca. 5 cm. Dabei werden die Laserstrahlen ausgesendet. Der Hund spürt NICHTS.
          Durch diese Behandlung wird u.a. das ganze Gewebe im Beckenbereich stimuliert.
          Wir haben es 4 x machen lassen, im Abstand von jeweils 8 - 10 Tagen, gleichzeitig bekam sie noch 4 Wochen homöopathische Tropfen. Kosten pro Laserbehandlung: 11,- €
          Gruß von Vera

          Kommentar


            #20
            Hallo Vera,

            vielen Dank für die Info! Hört sich echt viel versprechend an
            mache mich gleich mal auf die Suche nach einem TA der so
            ein Lasergerät hat.

            Grüßle Lurch

            Kommentar

            Lädt...
            X