Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann das sein? Borrelioseschub, Pyometra, Nieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Katy

    Danke für die Links. Auf die Idee danach mal zu googlen hätte ich ja auch mal kommen können


    @ Michaela
    Das Leishamnioseforum kenne ich schon, trotzdem danke Ich werd da jetzt auch nochmal nachfragen, inwieweit die Borreliose die Leber hätte schädigen können. Vll findet sich ja da was.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich wollte euch mal kurz informieren:

      Ich war heute mit Aika zum Ultraschall in der TK und es kein Tumor! *freu*

      Allerdings diagnostizierte die TÄ eine Leberentzündung, vermutlich schon chronisch und sie schließt nicht aus, das die Borreliose da mit im Zusammenhang hängt. Aika soll jetzt über 4 Wochen ein pflanzliches Präperat bekommen und Mariendistel dürfte sie auch bekommen, sagte die TÄ und dann soll in 6 Wochen nochmal ein Blutbild erstellt werden, besonders im Hinblick auf die Leberwerte.

      Durch die Entzündung ist der Tumormarker auch so in die Höhe gegangen.

      Eine Freundin fragte mich jetzt allerdings vorhin, wie denn die Entzündung trotz AB weiter bestehen könne? Ich denke mal, es war vermutlich das Falsche, oder?

      Viele Grüße
      Yvi

      Kommentar


        #18
        Hallo Yvi

        freut mich erstmal, dass der Tumorverdacht wieder vom Tisch ist

        >>Eine Freundin fragte mich jetzt allerdings vorhin, wie denn die Entzündung trotz AB weiter bestehen könne?<<

        Ich denke mal, es ist schon ein Unterschied, ob eine akute oder eine chronische Leberentzündung vorliegt.
        Bei der chronischen Variante sollte man viele Dinge "ins Rollen" bringen.
        Unter anderem eben dieses Mariendistelextrakt und vor allem eine "leberfreundliche" Ernährung (was z.B. gekochtes Huhn mit Hirse oder Reis wäre) - wenigstens mal so lange, bis die Leberwerte sich wieder erholt haben
        Sollte Aika nicht gerade ein starker Allergiker sein würde ich zusätzlich noch mit Propolis unterstützen:
        http://www.huber-lifestyle.de/Imkere...nprodukte4.htm

        Gute Besserung für deine Maus
        und liebe Grüße
        Katy
        DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
        CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

        Kommentar

        Lädt...
        X