Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staupe und Parvo-Impfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Mo Peichl
    Hallo, Elke,

    Also wirklich, Elke, Du wirst immer besser ... Wir haben hier herzlich gelacht.

    LG, Mo
    Danke schön! http://www.my-smileys.de/smileys3/girl_3.gif
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Ich werde mich nicht mehr so einfach von Tierärtzen verunsichern lassen.

      Asta wird auf jeden Fall nur noch gegen TW geimpft und gut ist.

      Ich habe jetzt eine TÄ in meiner Nähe gefunden, die auch klassische Homäopahtie macht.

      Der 3-Jahres TW-Impfstoff ist auch vorrätig, hab ich extra nachgefragt. Da werde ich dann im Oktober wenn die nächste Impfe fällig ist einen Termin vereinbaren und dann bin ich mal mächtig gespannt wie die TÄ drauf ist.

      Ich bin so froh, das ich euch gefunden habe und meine Anfängerfragen loswerden kann.

      Danke euch!

      Kommentar


        #18
        Mein TA hat bei der letzten Tollwutimpfung auch für die anderen Sachen mir einen dreijährigen Impfschutz bestätigt (Ausnahme Lepto, die soll ich noch jährlich machen)

        lg Roswitha

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von roswitha
          Mein TA hat bei der letzten Tollwutimpfung auch für die anderen Sachen mir einen dreijährigen Impfschutz bestätigt (Ausnahme Lepto, die soll ich noch jährlich machen)

          lg Roswitha
          Ist in der Regel völlig unnötig, denn es besteht in D keine Impfpflicht!!
          Ob Du jährlich impfst, alle 3 oder alle 8 Jahre, oder auch nicht, bleibt ganz alleine Dir überlassen. Die TÄ's sehen es halt gern anders.

          Einzig die TW würde ich immer geben lassen, denn leider wohnen wir hier noch im TW-gefährdeten Einzugsgebiet.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar

          Lädt...
          X