Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was können wir tuen um ihm zu helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kerstin

    Ich gebe meinem älteren Hund (mit HD) Ingwer (2 Teelöffel mit Wasser zu einem Brei gerührt und in eine Scheibe Wurst gewickelt) und Mega-Dog von Dimaxx für den Muskelaufbau. Das Zeug ist wirklich gut.
    Viele Grüsse
    Silvia

    Kommentar


      #17
      Griesu ist heute um 9:50 Uhr über die Regenbogenbrücke zu Gizmo gegangen.

      Wir haben alles versucht und doch verloren. Wir wollten ihn nicht quälen und deshalb haben wir ihn gehen lassen!!!

      Meine beiden Babys in 6 Monaten und 6 Tagen gehen zu lassen war das schlimmste was passieren konnte.

      Danke das ihr mir geholfen habt!!!
      Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

      Kommentar


        #18
        Das tut mir leid. So kurz hintereinander.

        Traurige Grüße Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #19
          Hi Kerstin,

          ich habe hier auch einen Senior (11 1/2).
          Er ist auch - gerade in letzter Zeit - sehr wackelig auf den Hinterpfoten und kommt schlecht hoch.
          Er hatte an beiden Knien einen Kreuzbandriß inkl. OP. Bei einem Knie ist der Meniskus komplett zerstört.
          Er ist auch sonst recht "klöterig" geworden, hat aber nicht die Neigung uns schon verlassen zu wollen. Er frisst gut, nimmt am Leben Teil, spielt mit den anderen Hunden (am liebsten im Liegen ) und geht noch gerne Spazieren.

          Er bekommt Metacam. Damit kommt er bestens zurecht. Metacam ist speziell für chronische Beschwerden/Schmerzen am Bewegungsapparat. Man kann es tropfenweise dosieren - je nachdem wie der Hund drauf ist.
          Man muß also nicht zwangsläufig dauerhaft die volle Dröhnung verabreichen.
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

          Kommentar


            #20
            das tut mir leid.

            Aber stell Dir doch vor, nun ist Gizmo nicht mehr alleine und kann mit seinm Kumpel Griesu das Regenbogenland unsicher machen. Die beiden werden viel Spaß haben und auf Euch warten. Bis dahin werden sie gut auf Euch hier unten aufpassen.

            Sei lieb gedrückt.

            Vivian
            Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
            Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

            Kommentar


              #21
              Hi,
              hört sich ähnlich an wie beim unserem Collie damals. Robin hatte zwar keine HD, sondern Spondylose und wahrscheinlich Cauda Equina. Aber er konnte die Hinterläufe auch nicht mehr benutzen, kippte immer wieder weg. Robin ist 3 Monate mit einem Rollwagen sehr glücklich gewesen. Für den Muskelaufbau bekam er NeyTroph und für die Knochen Vermiculite.
              LG Heike
              LG Heike & die Räuber of Locksley Castle

              Kommentar


                #22
                Habe eben erst zu Ende gelesen. Das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
                LG Heike & die Räuber of Locksley Castle

                Kommentar

                Lädt...
                X