Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mir das denn nun mal jemand mit den Smileys erklären?????

    Kommentar


      #17
      hallo,

      wenn du auf antworten gehst öffnet sich doch ein fenster.
      links neben dem schreibfenster befindet sich ein kasten mit div smilies, click eiunfach den an den du willst.
      wenn du dann noch ans ende des smilie-fenster scrollst, siehst du unter dem kasten:
      Anzeige: 20 von 302
      [Mehr]
      u wenn du dann auf "mehr" gehst, öffnet sich ein neues fenster mit allen 302 smilies.
      wenn du einen davon nehmen willst, klickst du den an

      lg tina
      ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

      Kommentar


        #18
        Hallo Tina,
        ich glaub ich bin zu doof dafür! Bei mir geht kein extra Fenster auf und die Smileys lassen sich auch nicht bewegen (geschweige das ein Feld "mehr" aufgeht").

        Muss ich vielleicht irgendwo noch ein Häkchen setzen, eine "Smiley-Funktion" aktivieren oder sowas?
        Oder liegts daran das ich noch kein Vollmitglied bin???
        Danke für Deine Hilfe

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von marie-hh


          Den Tipp mit der Stuhluntersuchung habe ich schon mal bekommen, leider aber noch nie umgesetzt, weil ich mich immer gescheut habe meinem Tierarzt mit so`n ""Blödsinn(!)"" zu kommen...

          Habt Ihr eine Größenordnung für mich, was es kostet solch eine Voruntersuchung zu machen?
          Hallo Marie,

          unsere TÄ hat selbst ein (kleines) Labor und untersucht die Kotprobe selbst.
          Ich zahle dafür 6 Euro.
          Eine Wurmtablette wäre billiger, aber ich weigere mich, ohne Wurmbefall zu entwurmen.
          Ich nehme auch nicht jeden morgen eine Kopfschmerztablette, weil ich ja VIELLEICHT Kopfweh bekommen KÖNNTE.


          Meine TÄ wollte mir auch erklären, dass Wurmkuren ja nicht sooo schädlich sind, aber ich habe dann einfach gesagt, dass ich das nicht möchte und habe ein bisschen übertrieben und gesagt, dass Lexi nach der letzten Wurmkur schlimmen Durchfall hatte.


          Nun wurde Lexi seit 1,5 Jahren nicht mehr entwurmt.
          Ich habe bisher 2 Mal eine Kotprobe abgegeben (ca. alle 6 Monate) und wollte das auch in den nächsten Wochen wieder mal machen.

          Sissy (Hund von meiner Mama) hatte mal Würmer, obwohl sie regelmäßig entwurmt wurde.
          Aber wie schon erwähnt wurde - die Wurmkur wirkt ja nicht VORbeugend.

          Liebe Grüße
          Sandy

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Heidi55

            Also lass Dich da nicht ins Bockshorn jagen und lass einfach nicht locker. Ist ja schließlich Dein Hund, Dein Geld und Deine Verantwortung für Seine Gesundheit.

            LG Heidi55
            Außerdem geht das auch ohne Tierarzt. Röhrchen aus der Apotheke, an drei aufeinanderfolgenden Tagen Kotproben nehmen und selber an ein Labor schicken.
            Ulrike
            Gruß
            Ulrike

            Kommentar

            Lädt...
            X