Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hautpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab meins in der Apotheke bestellt.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #17
      so mal so ein kurzer zwischenbericht.

      mein kleiner bekommt jetzt MANDELÖL aus der apotheke ich bin da hin und hab mal so nach all den sachen gefragt was ihr mir so gesagt hab und schlussendlich bin ich beim mandelöl gelandet.

      ich gebs ihm regelmäßig drauf und er schleckts dann natürlich gleich wieder runter(egal wie man ihn ablenkt) aber die aus der apotheke hat gesagt dass es in maßen ok ist wegen dre blausäure die drinnen sein könnte.

      jetzt hab ich aber natürlich wieder angst wenn ich es mal mehr raufgegeben will dass er dann zuviel erwischt?!

      aber es hat schon geholfen meiner meinung nach kratzt er sich weniger an gewissen stellen und die haut sieht schon ivel viel besesr aus.


      jetzt hab ich aber schon wieder was bei ihm endeckt und da pirat ja mein erster hund ist macht man sich ja bei jeder kleinen ungewönlichkeit sorgen.

      er hat jetzt so kleine pickelchen in seiner bauchgegend bekommen. sie sind etwas gelblich und scheinen ihn nicht sonderlihc zu stören ausser ein pickel bei der so bei seinem pillermann(darf ich das hier sagen??) an der seite angrenzt den hat er sihc anscheinend etwas aufgekratzt.

      ist das was schlimmes wenn er sowas hat oder ist das normal ich hof fmir kann da einer helfen!!


      lg steffi+pirat
      liebe grüße

      steffi und pirat

      Kommentar

      Lädt...
      X