Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pickel!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Steffi,

    ist zwar noch nicht so lange her, aber ich weiß es echt nicht mehr. Vielleicht 2 - 3 Wochen, länger nicht.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #17
      ich wollt nur mal bescheid gegen dass es sich glaub ich wircklich nur um eine Phase gehandelt hat denn jetzt scheinen die pickel gänzlich verschwunden sind

      ich hoffe die kommen nicht nochmal..


      danke an alle die mir mit rat zur seite gestanden sind


      lg steffi
      liebe grüße

      steffi und pirat

      Kommentar


        #18
        Hallo Steffi,

        schön, daß es sich von selbst erledigt hat.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #19
          Ich finde das Clorexyderm bei solchen Pickeln sehr gut.

          Clorexyderm Shampoo für Hunde und Katzen
          mit Chlorhexidin


          Inhaltsstoffe

          Destilliertes Wasser, amphotere Tenside, Lanolin ethoxyliert, Hydroxyethylzellulose, Chlorhexidingluconat, Duftstoffe


          Clorexyderm Shampoo wird zur Reinigung von Haut und Fell von Haustieren verwendet, insbesondere, wenn eine starke reinigende Wirkung erwünscht ist. Der beim Shampoonieren entstehende Schaum beseitigt abgestorbene Zellen und anderes organisches Material und damit die Lebensgrundlage für Bakterien und Hefepilze sowie unangenehme Gerüche.


          Anwendung

          Kleine Hunde oder Katzen: bis zu 15 ml
          mittelgroße Hunde: bis zu 30 ml
          große Hunde: bis zu 50 ml
          (ein Teelöffel entspricht ca. 5 ml; ein Esslöffel ca. 15 ml)

          Und wenn alles gut überstanden ist Echinacea geben.

          Liebe Grüße
          Maleika

          Kommentar


            #20
            Danke maleika für deine antwort ... ich kann aber gott sei dank sagen dass sie von alleine weggegangen sind.

            dürften wahrscheinlich wirklich nur so "welpenpickelchen" gewesen sein....


            lg steffi
            liebe grüße

            steffi und pirat

            Kommentar

            Lädt...
            X