Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Barfe-Anfänger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was würdet ihr denn als Anfängerknochen empfehlen?
    Die "gefährlichen" Röhrenknochen befinden sich in den Schenkeln/Beinen des Huhns, oder? also kann ich es mal mit Flügeln ausprobieren? Oder sonst eher Putenhälse?

    LG

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Oder sonst eher Putenhälse?
      Hälse werden eigentlich immer als Anfängerknochen empfohlen, weil sie ja eher Knorpel sind. Kalbsknochen sollen auch geeignet sein, aber da bin ich noch vorsichtig.

      Liebe Grüße
      Susanne
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Wer könnte mir denn mal Vorschläge für Futterpläne geben?
        Meine Kleine wiegt bloß 4 kg, bei 2% Tagesbedarf käme ich auf 100 g. Stimmt das?
        Kommen zu den 100 g noch ZUSÄTZLICH Gemüse, Obst hinzu?
        Oder sind die 100 g nur der REINE Fleischbedarf pro Tag?

        Und was kann ich eigentlich an Gemüse/ Fleisch kombinieren?
        (z.B. Karotten püriert unters Futter?,) Alles zusammen in den Mixer und dann das "Mahl" in den Napf?

        Dazu muss ich noch sagen dass sie sehr wählerisch ist. Sie mümmelt mal ein bischen am Futter rum, leckt auch mal ein bischen Ei, aber den größten Teil musste ich bisher immer wegwerfen. Oder aber ich habe immer zuviel erwartet, also dass sie in meinen Augen zu wenig frisst obwohl sie doch eigentlich "normal" frisst?

        Oje, der erste Hund, "fast" noch ganz "neu" und ganz viele Fragen und Sorgen!
        Hoffe auf Hilfe!
        Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag!

        GLG

        Kommentar

        Lädt...
        X