Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operationskostenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, da hast du sicher recht. wir werden jetzt das beste draus machen.

    danke und lg sabine

    Kommentar


      #17
      hallo, ich kenne keine versicherung, die tiere voll versichert ohne selbstbeteiligung...


      und ab einem gewissen alter u. bei behinderung heisst es sofort "NEIN".

      l.g., gaby...ich oft "secondhandhunde mit einem gewissen alter und/ oder behinderung bekam"
      l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

      Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

      Kommentar


        #18
        AGILA Tierversicherung versichert OHNE Selbstbeteiligung!
        Leider haben die auch eine Altersbegrenzung Hund 3 Jahre
        Katze 4 Jahre..wir haben die sofort abgeschlossen als unser Welpe zu uns kam
        LG Steph
        Liebe Grüße
        Stephi

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich habe keine solche Versicherung für meine Hunde und stehe dem auch eher skeptisch gegenüber, weil ich gehört habe, dass die sich erst mal quer stellen und nicht zahlen wollen und man so viele Klauseln in den Versicherungspolicen habe, dass sie sich auch erfolgreich herauswinden können.

          Liebe Grüße
          Susanne
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar


            #20
            unsere Versicherung hat bei Iskas Gebärmuttervereiterung anstandslos bezahlt....... ich kann - zum Glück - nicht meckern bislang.....
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              #21
              Unsere zahlt auch anstandslos, beim letzten Tierarzt hab ich immer die Rechnung eingereicht- nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto...unsere jetzige TÄ rechnet direkt mit der Versicherung ab ( Krankenversicherung OPs waren bisher keine)
              LG Steph
              Liebe Grüße
              Stephi

              Kommentar

              Lädt...
              X