Das Shampo heißt DeSheeding Shampo und De Sheeding Solution. Speziell die Solution, auf die schwöre ich.
Nach dem Baden zu verwenden, es hilft dabei die Unterwolle zu lösen.
Ich gehe dann bereits beim nassen Hund mit dem Furminator durch.
Heute wurde das letzte Baby verkauft.
Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe ans trimmen meiner Hunde machen. Der Furminator ist zur Zeit im Angebot.
Es gibt sehr viele Coat King , hast du wriklich den richtigen für den Cocker?
Liebe Grüße
Maleika
Nach dem Baden zu verwenden, es hilft dabei die Unterwolle zu lösen.
Ich gehe dann bereits beim nassen Hund mit dem Furminator durch.
Heute wurde das letzte Baby verkauft.
Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe ans trimmen meiner Hunde machen. Der Furminator ist zur Zeit im Angebot.
Es gibt sehr viele Coat King , hast du wriklich den richtigen für den Cocker?
Liebe Grüße
Maleika

Nur es steht an der Seite noch mehr ab. Wusste gar nicht, dass durch das Scheren es noch schlimmer werden kann!! Aber wie gesagt, wir "züchten" seit 6 Monaten Cockerhaare und in drei Wochen geht´s ENDLICH zum Cocker-Trimmen zu einer Züchterin. Darauf freue ich mich schon sehr. Endlich diese imense Wolle runter!!
), das Shampoo und die Solution bestellt :roflol: !!!
er ist (eigentlich) schwarz-marken, aber mittlerweile kann man sagen schwarz-grau-marken , das grau von der abartig vielen unterwolle, die ja bei schwarzen hunden grau ist..
, Eurasier Balou
und Bella im Herzen
. ich bürste auf jeden tag, muss ich sagen, das mit dem verfilzen kenne ich auch nur zu gut. den coatking hab ich auch, das doofe ist halt dabei, dass der das deckhaar, was ja eigentlich länger ist beim eurasier, zusehr abschneidet, wenn ich ich jede woche nehmen würde. bei ihm langt es theoretisch ein mal im monat, das deckhaar würde einfach zu sehr drunter leiden!!
! Aber jetzt habe ich mal 6 Monate gewartet und will mal nen "richtigen" Cocker haben. Deshsalb fahren wir in drei Wochen zu einer Züchterin. Bin mal gespannt, was sie aus diesem Zottelfell machen kann. Aber so geht´s nicht mehr weiter. Voller Knoten und dem Hund tut´s weh beim Kämmen. Und mit dem Coat King -wie gesagt- komme ich nur bei der Decke durch. DAS Patentrezept gegen diese blöde Unterwolle habe auch ich noch nicht gefunden.
Kommentar