Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutergebnis da Milben + Schimmel Allergie- Frage wg, Kuhmilch und Sojaallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Steph,

    Milben fühlen sich überall dort wohl, wo es trocken ist (eben auch auf getrocknetem Straußenfleisch), Getreide etc., egal welche Sorte.

    Vielleicht macht dich das hier klüger (ist zwar nicht unbedingt für Hunde, aber letzlich das gleiche Prinzip)
    w w w . stern. de/allergie/?CMP=KNC-googlead&track=rmsarcar.com

    wenn du bei getrocknetem fleisch für die huschu bleiben willst (was bestimmt das beste ist), schaff dir doch ein dörrgerät an (ebay etc.), das ist nicht so teuer, und du kannst selbst frisch trocknen (für leber tun meine hundis einfach alles...).
    da haben milben keine chance. kannst auch auf vorrat trocknen und sofort einfrieren.

    lg
    sabine

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von steph501
      Hallo Sibylle,

      ich würde ja gern diese Hyposensibilisierung machen.....warte noch auf Erfahrungswerte hier. Die TÄ hat es angesprochen....ich kenn bisher "nur" Menschen die davon begeistert sind.

      Mal sehen was die Spezifizierung der Milben bringt--Freitag ist das Ergebnis da...

      Alles Liebe
      steph
      MIt Tiererfahrung kann ich nicht dienen, ich selbst habe es 3 mal hinter mir - dankeschön, nie wieder

      Viele Grüße
      Anita
      Viele Grüße Anita und Tricolore Gang
      "Willow" G/H *28.08.2003 -"Aruna" G/H*10.05.2007
      "Banu" L/Hs *13.9.2009" "Amy" L/Hs *21.08.2012"

      Kommentar


        #18
        Hi Anita - erzähl doch mal !

        Ich hab keine Ahnung was das ist, wie das geht .....
        Ich les nur, daß Gertrud darauf schwört.

        LG Sibylle

        Kommentar


          #19
          Da Anka auf Milben allergisch ist, habe ich eine Hyposensibilisierung machen lassen. Ich war vom Ergebniss voll überzeugt. Sie hat nachher wieder Leckerchen fressen könne, ohne mit Juckreiz zu reagieren. Seitdem reagiert sie nicht mal mehr auf den Aufendhalt auf unserem Teppich, denn sie ist hochgradig auf Hausstaubmilben allergisch. Ich füttere wegen der Futtermittelmilben nun nur noch frisch und wir haben ganz selten mal Anfälle von Juckreiz. Meine TÄ meinte allerdings, dass es nur bei 70% der Tere hilft. Ich war froh, dass wir dazu gehörten. Sie lebt jetzt schon 6 Jahre mit der Allergie und es geht ihr blendend.
          Am Anfang mussten wir jede Woche einmal zum Spritzen und später wurden die Abstände immer weiter verlängert. Das Labor, dass den allergietest gemacht hat, hat speziell für Anka ein Serum hergestellt, in dem die allergieauslösenden Stoffe in geringen Maße vorhanden waren und der Körper soll so lernen, nicht mehr dagegen anzukämfen.
          Liebe Grüße Daniela

          Kommentar


            #20
            Hey Kribbeline, vielen DANK!!

            So ähnlich wird es hier auch gemacht, momentan testet ein Labor aus welche Milben genau ihn reagieren lassen. Wir hatten bisher auch nur 1 Allergieschub, wenn ich das mal so sagen kann. Frisch gefüttert wird er seit dem 4./5. Lebendsmonat---was unsere TÄ klasse findet. Bin froh das ich schon was positives über HypoS. von Dir gelesen habe!!

            Liebe Grüße
            Steph
            Liebe Grüße
            Stephi

            Kommentar

            Lädt...
            X