Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verflohte hundefamilie mit saugwelpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach mist ich mein doch flöhe! ganze viechzeugs, hab ich ja nix gegen, aber bitte nicht auf meinem hund! bin ich intolerant? *hehe* werds mal googeln, vielleicht find ich was. sag dann bescheid.
    lg mo+herzbuben

    Kommentar


      #17
      Zurück.

      Hallo Mo°°°,

      also Zwerge der Marke Schnauzer können auch arbeiten. Doch wir halten es eher wie Churchill, Sport ist Mord.

      Im Ernst, 3 Stunden laufen in drei bis vier Etappen am Tag und wenn die Zeit bleibt ( Arbeiten muß ich ja auch) noch eine halbe Stunde spielen im Garten, das wars.

      Die Wirkung von Ledum kann ich Dir nicht erklären.

      Ich hatte bei einem TA Besuch die vertretende TÄ gefragt was man gegen die entzündlich aussehenden Zeckenbißstellen machen kann und Sie hatte mir Ledum zur Vorbeugung empfohlen. Mein TA der auch gerne auf Homöopatischer Basis arbeitet gab mir dann die Potenz D4 an.
      Es soll also gegen Zecken und Flöhe bzw. die Entzündung der Bißstellen helfen.
      Fakt ist, seit meine Hundis alle 4 Wochen ihre Globulis bekommen beißen weniger Zecken und mit Flöhen haben wir auch kaum zu tun.

      Wenn die TÄ mal wieder da ist frage ich aber genauer und melde mich.

      Hast Du denn Deine Flöhe, ähem ich meine natürlich die Deiner Hunde im Griff????
      Wie hast Du sie denn jetzt ausgemerzt????

      dream-boy

      Kommentar


        #18
        HalliHallo! Die welpen gehen heute samt mutter wieder zum ta. bisher konnten wir außer das nest sauberhalten nicht viel tun, da muttern gesundheitliche probleme hatte und wir sie nicht weiter belasten sollten. die flöhe scheinen sich nicht weiter vermehrt zu haben, zumindest jucken sich die 'wg-hunde' (ich wohne mit meinen hunden nicht da wo die welpen sind) kaum noch. mal schauen was der ta sagt, die scheint ganz gut zu sein.ein glück hatten wir ja nicht gleich die monsterepidemie, sonst hätten wir schneller handeln müssen. vielen dank für die tipps! ich bin gespannt, was der ta sagt...
        lg mo+rudel
        lg mo+herzbuben

        Kommentar

        Lädt...
        X