Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Mein Hund bekommt Dibro. Ich würde sie gerne nehmen!

    Gruß
    Anne

    Kommentar


      ...ach ja, sind es sechs Schachteln ( a 60 Stück) oder einfach 6 Zehnerpacks?
      Ist eigentlich egal. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
      Gruß
      Anne

      Kommentar


        Hi,
        hab Dein Interesse weitergegeben und die andere Dame um Ihre Emailadresse gebeten. Leider kann ich Dir noch keine PN schicken ( bin nur Gast und wäre so gerne Mitglied *lol* ). Also wirst Du mich anschreiben müssen, denn ich möchte hier nicht öffentlich Emailadressen einblenden.
        Grüßle

        Kommentar


          Guten Morgen!

          Sie kann mir eine Mail an anne.steinle@t-online schicken.

          Gruß
          Anne

          Kommentar


            Hab Deine Adresse weitergereicht, kannst Sie hier also gerne löschen.
            Ich habe sie gebeten sich direkt bei Dir zu melden und hoffe, dass alles gut klappt.

            Grüßle

            Kommentar


              Hab ich gerade gefunden im Net:
              http://www.kapselwelt.de/norbert54-p...250-Hunde.html
              Ist doch der Hammer, oder?
              Kapseln mit Hähnchengeschmack!

              Kommentar


                Hi!
                Nachdem ich heute dran erinnert wurde, das ich ja hier noch nicht Bescheid gesagt hab....
                Am 1.4. ist Meggy vom Steg gefallen und hatte nach einem wohl sehr unglücklichen Sturz einen Minianfall, der sich in Umfallen, 2-3 Ruderbewegungen und danach in einem kurzen desorientierten Blick geäußert hat.
                Am 17.4 hatte sie einen richtigen Anfall, der relativ lange und intensiv war.
                Danach war sie mind. 5min überhaupt nicht ansprechbar, weder auf rufen, schnippsen noch zwicken hat sie reagiert.
                Dann stand sie auf und es war alles ok....
                Warum und wieso? Keine Ahnung...
                LG
                Sandy + Bande mit Django im Herzen
                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                Kommentar


                  Mal ne Frage:
                  seit ein paar Tagen stelle ich bei Wilma eine leichte Hinterhandschwäche fest, die wir bisher nur bei neuer Medikation oder Erhöhung der Dosis hatten.
                  Habt Ihr das auch schon erlebt und wenn ja, was waren die Ursachen.
                  Ich bin recht ratlos, ansonsten ist der Hund fit: rennt wie ein Blitz, schwimmt wie ein Brett , nur wenn sie die Vollbremse zieht oder einen Haken schlägt, haut es sie aufs Hinterteil.

                  Kommentar


                    Zitat von rumpel_chen Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage:
                    seit ein paar Tagen stelle ich bei Wilma eine leichte Hinterhandschwäche fest, die wir bisher nur bei neuer Medikation oder Erhöhung der Dosis hatten.
                    Habt Ihr das auch schon erlebt und wenn ja, was waren die Ursachen.
                    Ich bin recht ratlos, ansonsten ist der Hund fit: rennt wie ein Blitz, schwimmt wie ein Brett , nur wenn sie die Vollbremse zieht oder einen Haken schlägt, haut es sie aufs Hinterteil.
                    Hi!
                    Wie lange gibst Du ihr jetzt das Kaliumbromid dazu?
                    Bei uns hat das gedauert mit den Nebenwirkungen. Also bei Pheno waren sie sofort da und sind dann weg gegangen. Bei Kaliumbromid war garnix und es wurde immer schlimmer....
                    Ich würd sagen die ersten Nebenwirkungen waren so nach ein oder zwei Wochen zu sehen ganz leicht....
                    Das haben wir erst in den Griff bekommen nachdem wir reduziert haben weil auch laut Schwartz-Porsche, der Spiegel für ihr Alter zu hoch war....
                    LG
                    Sandy + Bande mit Django im Herzen
                    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                    Kommentar


                      Also Kalium bekommt sie bereits seit Februar letzten Jahres. Kann mir nicht vorstellen, dass es das war.
                      Die Betonung liegt auf WAR, denn heute morgen ist sie wieder fit. Seltsam, seltsam.......aber mir soll´s Recht sein.
                      Aber nen Serumspiegel will ich auch mal wieder machen lassen. Allerdings warte ich damit bis nach dem nächsten Anfall, denn Tierarzt ist ja auch wieder ein Stressfaktor :-(

                      Kommentar


                        Zitat von rumpel_chen Beitrag anzeigen
                        Also Kalium bekommt sie bereits seit Februar letzten Jahres. Kann mir nicht vorstellen, dass es das war.
                        Die Betonung liegt auf WAR, denn heute morgen ist sie wieder fit. Seltsam, seltsam.......aber mir soll´s Recht sein.
                        Aber nen Serumspiegel will ich auch mal wieder machen lassen. Allerdings warte ich damit bis nach dem nächsten Anfall, denn Tierarzt ist ja auch wieder ein Stressfaktor :-(
                        Hi!
                        Wie schauts mit der Ernährung aus? Event. das sie die Tage weniger Salz bekommen hat? Dadurch kann es zu Schwankungen kommen und das könnte die Nebenwirkungen erklären....
                        LG
                        Sandy + Bande mit Django im Herzen
                        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                        Kommentar


                          Die Idee mit dem Salz ist nicht schlecht, ich hab seit ein paar Tagen kein zusätzliches Kochsalz mehr zum Futter ( war zwar nie viel aber immerhin... ). Sie bekommt ja die Tabletten mit Kalbsleberwurst und da möchte ich den Salzgehalt etwas beschränken.
                          Prima Tipp, ich werd mal drauf achten!

                          Kommentar


                            Zitat von rumpel_chen Beitrag anzeigen
                            Die Idee mit dem Salz ist nicht schlecht, ich hab seit ein paar Tagen kein zusätzliches Kochsalz mehr zum Futter ( war zwar nie viel aber immerhin... ). Sie bekommt ja die Tabletten mit Kalbsleberwurst und da möchte ich den Salzgehalt etwas beschränken.
                            Prima Tipp, ich werd mal drauf achten!
                            Hi!
                            Grad bei Kaliumbromid ist es wichtig den Salzgehalt konstant zu halten! Wobei "mehr" Salz sicher gefährlicher ist weil dadurch der Spiegel sinkt und wieder Anfälle auftreten können....
                            Wenn Du also schon die ganze Zeit Kochsalz und Kalbsleberwurst gibst dann behalte das so bei...
                            Meggy wird komplett ohne zusätzliches Salz ernährt, dadurch ist ihre Dosierung auch so extrem niedrig...
                            LG
                            Sandy + Bande mit Django im Herzen
                            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                            Kommentar


                              Ich wollte nur man dran erinnern..

                              Mir hat es immer Sorge gemacht Berti im Wassser..

                              Entweder er war an einer langen Leine

                              oder als wir am Meer waren trug er eine Schwimmweste..

                              Gabi und Berti

                              Kommentar


                                Hi!
                                Und wieder schlechte Nachrichten...
                                7.5. 9Uhr - Meggy hat im Auto in der Box gekrampft - sie war dabei definitiv munter (normal krampft sie immer aus dem Schlaf raus) und danach sehr lange "komisch". Es war schwer die anderen Hunde aus dem Auto zu holen. Als ich es dann geschafft hatte sind wir rauf in die Wohnung meiner Mutter. Meggy konnte keine Sekunde ruhig stehen oder sitzen. Sie ist in der Wohnung dann wie irr von einer Wand zur anderen. Rannte richtig an, drehte um und ging so lange bis sie wieder wo gegen rannte....
                                Auch Abends noch durfte ich fast nicht richtung Kopf greifen, wobei sie Vormittags herschnappte und ab Nachmittags dann zurück zuckte...
                                Wir haben das Kaliumbromid auf 350-350 erhöht.
                                Ihre Vaginitis ist immer noch da....
                                LG
                                Sandy + Bande mit Django im Herzen
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. H. Rühmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X