Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend neue bleibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend neue bleibe

    Suche dringend Wohnung(alten Kotten) wo ich meine 9 Hunde halten darf, die Wohnung wo ich jetzt wohne steht seit kurzen unter Denkmalschutz , und deshalb soll ich ausziehen.
    Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung mit ca 55qm und ein Garten wäre natürlich auch super.Ich zahle z.Z 175 €ink.Nebenkosten aber plus Heizkosten da ich mit Holz und Kohle heize.
    Ich lebe alleine , und bin Nichtraucher.
    Wo die Wohnung ist ist mir egal , ideal wäre aber auf einem alten abgelegendem Bauernhof und nicht grade mitten in der Stadt. Gerne auch wieder mit Kohleofen.
    Freue mich über alle Wohnungsangebote wo ich meine 9 Hunde mitnehmen darf.
    TEL.:0591/7100044 (auf dem Foto ind meine Hunde zu sehen, das Kind ist die Tochter meiner Scwester)
    Bitte helft mir möglichts schnell eine günstige bleibe zu finden

    http://hundemamma.wg.am/Fotos/Pfings...take_out_1.jpg
    hundemamma

    Modedit: Ein Thread in einem Forum reicht! Alles andere werden wir zukünftig als Spam betrachten, löschen und den Verfasser sperren!
    "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

    #2
    In welcher Gegend suchst du denn genau?
    Liebe Grüße
    Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

    Kommentar


      #3
      Das ist mir eigendlich egal, ich brauche nur was wo ich meine Hunde halten darf und zwar müssen diese erlaubt sein und nicht nur geduldet
      hundemamma
      "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

      Kommentar


        #4
        Ich versteh das nicht ganz.
        Wieso rechtfertigt Denkmalschutz eine Kündigung?
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich das wüßte wär ich schlauer, aber angeblich soll geprüft werden ob ich hier Hunde halten darf oder nicht und ob die Wohnugüberhaupt bewohnbar ist.
          Ich wohne hier zwar seit 7 Jaheren , aber was solls .
          Ich hoffe ich werde schnell eine neue bleibe für uns 10 finden.
          hundemamma
          "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

          Kommentar


            #6
            Mmh, ich habe demnächst, wenn die Renovierung abgeschlossen ist frühestens in 2 Monaten, eine Einliegerwohnung in Hennef (Sieg) zu vermieten.

            Souterrain, Deckenhöhe nur an die 2 m, 3 Zimmer, Küche, Bad, 60m², 300 Euro Miete + NK, da müßte ich allerdings noch schauen wieviel ich da nehmen muß.
            Ein Garagenstellplatz ist auch kein Problem, die ist groß genug.

            Heizung, das Haus kriegt eine moderne Gasheizung, damit sollten sich in kombination mit der neuen Wärmedämmung die Heizkosten hoffentlich in Grenzen halten...

            Garten von knapp 1.000 m² zur gemeinsamen Nutzung wäre vorhanden, aber bei sovielen Hunden ist natürlich obersten Kriterium das sie sich mit meinen beiden intakten Whippetdamen verstehen.

            Das Haus liegt in einer Sackgasse, direkt am Wald. Mit dem Auto ist hier alles gut zu erreichen, in knapp 10 Minuten ist man auf der Autobahn, die Ballungszentren Bonn (20 Min.) und Köln (35 Min.) sind gut zu erreichen.

            Problem, eventuell die Nachbarin vorne raus, sie hat Angst um ihren Zwergpinscher und hält meine Neela, 44 cm 9 kg, schon für einen gefährlichen, großen Hund
            I almost forgot... thanks for reminding me...

            Kommentar


              #7
              Wenn du genaues weißt , dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
              Ist der Garten denn schon eingezäunt ?
              Freue mich über weitere Infos
              hundemamma
              "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

              Kommentar


                #8
                Ich ziehe mit Windhunden ins Rehgebiet...
                Der Zaun ist im Bau, 180 hoch, nachdem mein (noch) Freund allerdings meinte meinen Fehler ausbessern zu müssen, der Zaun war Hundesicher aber nicht schön, jetzt ist er 'schön' aber unterbuddel bar und an einer Stelle nur noch knapp 150 hoch muß ich da nochmal ran.
                Und mit hoher wahrscheinlichkeit wird eine 2. Wohnung frei, oder 3 WG Zimmer, bin mir da noch nicht schlüssig...
                I almost forgot... thanks for reminding me...

                Kommentar


                  #9
                  Man warum wohne ich bloß nicht in der Nähe die Wohnung würd ich ja sofort nehmen.
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hundemama,

                    war gerade auf der Seite von Hundshuus. Dort wird ein alter Bauernhof für 50 000 Euro zum Kauf angeboten. Vielleicht wäre das für dich ja eine Alternative. Vielleicht könntest du dich ja mit jemanden zusammentun, der auch auf Wohnungssuche ist.

                    Liebe Grüße
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Und,gibts schon was Neues?Hast ja ein riesen Rudel,wahnsinn
                      Liebe Grüße von Elisa von Lola
                      Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
                      Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

                      Kommentar


                        #12
                        Nein leider nicht , aber ich gebe nicht auf , es wird wohl irgendwo in Deutschland Hundeliebe Vermiter geben -oder ?
                        hundemamma
                        "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          wenn Du ausziehen musst, weil die Wohnung unter Denkmalschutz gestellt wird, und das der einzige Grund ist, könnten/sollten/müssten dann nicht die Denkmalschützer Dir was vorschlagen oder suchen?
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube nicht , hab auch noch keine kündigung , aber es singen die Spatzen was vom Dach , deshalb fange ich schonmal an zu suchen .
                            Denn mit 9 Hunden ist es nicht so einfach was neues zu finden , und ich werde keinen meiner Tiere abgeben.
                            hundemamma
                            "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

                            Kommentar


                              #15
                              Wieviel darf´s denn so ca. kosten?
                              Was für eine Gegend (ländlich, Stadtrand, Großstadtrand, zentral gelegen)?
                              Öffis ein Muß oder bist Du be-auto-t?
                              Minimum 55qm, oder? Wie groß darf´s denn maximal sein? So ein Bauernhof will ja auch gepflegt sein.
                              Gib doch mal ein paar Zusatzinfos, dann können wir uns ja alle mal umhören / Anzeigen lesen.

                              Beispiel bei mir hier:
                              absolut Dorf, kein Laden, keine Gaststätte, dafür Zuganbindung nach HH bzw. Schwerin/Rostock, nächste Einkaufsgelegenheit ca. 5km, nächster Aldi/Lidl ca. 10km, nach HH mit Auto bis HH-Mitte ca. 1 Stunde, gleiche Entfernung nach Schwerin.

                              Kommt so eine Gegend für Dich in Frage? Dann schau ich mal in die Anzeigenblätter.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X