Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung/Zimmer/WG in Tübingen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Svenja,

    alles klar, dann frag ich mal meine Bekannte aus Tübingen - falls die nicht helfen kann, bin ich leider zu weit weg, denn in meiner direkten Nähe ist nichts mehr mit 8km, da sind es schon ein paar mehr
    Aber falls Du Dich mal einer Bestellung beim Tierhotel anschließen willst, sag mir gerne Bescheid. Innerhalb des nächsten Monats ca. muss ich wieder ran...
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #17
      Aber falls Du Dich mal einer Bestellung beim Tierhotel anschließen willst, sag mir gerne Bescheid. Innerhalb des nächsten Monats ca. muss ich wieder ran...


      Ja gerne, im Prinzip fast sofort (hab ja immer noch nicht angefangen mit barfen....), aber ist so eine Sache, wie man das mit dem Verteilen macht. Ich hab kein Auto, bin so was von unmobil....Und ich erwarte auch nicht, dass jemand 30 km zu mir fährt und mir das Fleisch bringt...dann kann ichs ja auch hier teuer beim Schlachter kaufen.

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Kommentar


        #18
        Hi Svenja,

        schreib mir doch mal ne Mail (infoATtier-fotografien.de), wenn Du Dich beim Tierhotel umgeschaut hast und ungefähr weißt, was Du brauchen könntest. Ich kann Dir auf jeden Fall was vorbeibringen, denn ich bin sowieso immer mal wieder in Tübingen. Das wär nicht das Problem.
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X