Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmobil zu mieten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte hier meine HP nicht angeben....möchte keinen Ärger bekommen.
    ....aber ich habe ein Profil......
    Viele Grüße
    Dagmar

    "Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet." (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #17
      Bin noch nicht freigegeben und kann daher leider nicht drauf zugreifen!

      Kommentar


        #18
        Huhu,
        wir fahren zwei Mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) mit einem gemieteten WoMo in Urlaub. Wahlweise ADAC oder drm. Das kommt drauf an welches Modell passt.
        Und meistens fahren wir mit dem neusten WoMo welches der Vermieter zu bieten hat.
        Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme, wir machen das WoMo halt nach der Fahrt sauber und es gab noch nie irgendwelche Beanstandungen.


        Nah klar es ist auch eine teuere Angelegenheit, aber Frankreich mit WoMo ist einfach unbezahlbar

        LG
        Andrea
        Liebe Grüsse
        Andrea mit swarte Piet, Merlin, Lara, Chap und dem Galgo Sam

        Kommentar


          #19
          Bitte an den Admin!

          Darf ich meine Email-Adresse hier einstellen? Geht das?
          Viele Grüße
          Dagmar

          "Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet." (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            wow, wozu dieses Forum alles gut ist.....

            Vergangene Woche habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich liebend gerne einmal ein Wohnmobil mieten möchte ....
            Das Probleme auf uns zukommen könnten, weil ein Hund mit an Board soll, darüber habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht.

            Dagmar, ich war gerade auf der Homepage, toll toll toll.
            Werde ich heute abend mal meinen Mann zeigen, sicherlich wirst du in Kürze von
            uns hören
            LG
            Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



            Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

            Kommentar

            Lädt...
            X