Zitat von Seppeline

Beitrag anzeigen

Ups habe es gerade erst gesehen.
Im Mölltal Kärnten , wenn man den Großglockner passiert hat oder die Felber Tauern nach Lienz in A links liegen lässt kommt man dort hin. Keine Skihaserlgegend eher Touren(Ski undBerg) und viele Wildwasserkanuten.

In Mörtschach ´gab es einen supersüßen Womoplatz nicht mal so teuer....

Grüßle Jutta.

. Wir hatten traumhaftes Wetter, teilweise war es so heiß, das wir unsere Wanderung erst gar nicht machten, da es morgens um 10.00 Uhr schon 24°C an der Hütte(1500m) hatte. Dafür hatten wir ein Unwetten von mittags  15.00 bis morgens in der Früh. Die Blitzerei zerrte ein bischen an den Nerven. Von Eurem Wetterpech hatte Frau Ploner erzählt, sie ist ja total nett und kennt sich super in Kräutern aus. Nächstes Jahr werde ich einen Kräuterbestimmungsbuch mitnehmen.
 hatten, die meinte sie müsse sich paralell zu uns auf dem Steig bewegen und dabei ihr Winterfell runterschaben
. Unsere Jägerin drehte beinahe durch, sie zog so sehr in ihr Geschirr, dass sie eine blaue Zunge hatte. Da wir einen Höhenunterschied von gut 400m in kurzer Zeit bewältigten, und sie meinen LG quasi hoch zog, machte ich mir ein bischen Sorgen

, Lena 
 , dem gar nicht unmöglichen Aaron 
 sowie Stief-Jagdsau Gaspar
Kommentar