Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boltenhagen Mai 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Heike,
    also mit der Wohnung meiner Freundin wird nix, sie macht das gar nicht mehr mit Hund, sorry... aber von Bärbel das -angebot hört sich auch sehr gut an! Glaube aber mit unserem Wölfchen und Flat wird die für uns bisl klein...
    LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
    www.findyourman.de

    Kommentar


      #17
      Die Wohnung hört sich wirklich super an, aber für drei Menschen und vier Hunden doch was klein

      Wir sind seit letztem Jahr sehr große Langeoog-Fans, super kinder-und hundefreundlich

      LG

      Petra & das Chaotenteam
      Lieben Gruß
      Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

      Kommentar


        #18
        Hallo Heike

        das weiss ich auch nicht... ich glaube, Du mußt erst 25 Beiträge haben und als Mitglied freigeschaltet werden... ich weiss net, ob Du öffentlich Deine e-mail oder Adresse geben kannst... Vielleicht weiss jemand Rat... ich möchte meine Daten auch net öffentlich schreiben ???

        Ja, Baska... 3 Menschen geht gerade noch... aber dann noch 4 Hunde ist definitiv zu eng... optimal für 2 Menschen und einen (max. 2) Hunde...

        LG Bärbel
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          #19
          HuHu Bärbel,

          ich setz einfach mal kurzfristig meine email-adresse hier rein:

          Wäre super wenn du eben schreibst, dass Du sie hast - dann lösch ich sie wieder. :-) Wird schon nix passieren.

          40m2 finde ich für uns 3 absolut ausreichend. Das wichtigste ist für uns immer ein seperates Schlafzimmer, da meine Ehemännlein schon mal gerne etwas länger schläft während ich nach dem ersten Cafe schon mal die 1. Hunde-Runde machen. :-)

          LG Heike
          Zuletzt geändert von heike1511; 09.11.2009, 06:08.
          Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

          Kommentar


            #20
            @Jenny: Trotzdem ganz lieben Dank für Deine Mühe.

            Könnt mich jetzt schon ins Auto setzen und zur See fahren. Naja, aber Mitte Nov. (also gaanz bald) fahren wir für 5 Tage ins Sauerland nach Winterberg. Darauf freu ich mich auch schon riesig. Schön viel laufen, den gaanzen Tag mit Hundi und Mann zusammen sein und lecker essen.

            LG Heike
            Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

            Kommentar


              #21
              Alles klar, Heike

              ich schick Dir mal was ... das Schlafzimmer ist separat

              LG Bärbel
              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                #22
                HEIKE !!!!

                Ich habs 3 x versucht Dir zu mailen ??? Das geht net ich hab die Adresse aber rauskopiert ???





                LG Bärbel
                Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Bärbel,

                  ich sag mal: Technik die begeistert.

                  Ich hab noch eine Emailadresse vielleicht klappt es mit der:



                  Bitte wieder eben bescheid sagen wenn Du sie Dir notiert hast. Ich hoffe jetzt klappt es.

                  LG Heike
                  Zuletzt geändert von heike1511; 10.11.2009, 16:30.
                  Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    es sollte jetzt geklappt haben...
                    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Bärbel,

                      ich sag nur wow: wirklich super schön Eure Wohnung.

                      Eigentlich wollten wir max. 40 Euro pro Tag zahlen, aber ich versuche mal meinen Mann zu überreden! :-)))

                      Ist in der Küche eigentlich auch ein Eisfach (wir barfen Felix)?

                      LG und schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

                      Heike + Felix
                      Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Heike,

                        das freut mich, dass sie Euch gefällt... na klar, der Kühlschrank hat ein 4-Sternefach, in dem Du das Fleisch lagern kannst... wir haben zwei Collies und sie werden auch gebarft...

                        Naja... der Preis ist nicht zu hoch, auch wenn Du bedenkst, dass alles inklusive ist und Du kannst in Boltenhagen auch locker 60-70 Euro für ähnliche Wohnungen ausgeben... da ich die Wohnung in eigener Regie vermiete, kommen keinerlei Gebühren dazu...

                        Wie lange wollt Ihr denn bleiben und wann wollt Ihr genau fahren... ich denke, wir werden uns schon einig...

                        LG Bärbel
                        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallöchen,

                          wir planen in der Zeit vom 1.5 - 15.5 10 Tage in Boltenhagen zu verbringen.

                          Vor Dezember können wir aber beide keinen Urlaub bei unseren Arbeitgebern beantragen, daher können wir uns im Moment noch nicht festlegen.

                          Bis dahin werde ich meinem Männlein mal gut zureden und dann schauen wir mal ob wir zueinander finden ok? Würde mich jedenfalls sehr freuen.

                          Ganz viele liebe Grüße

                          Heike und Felix
                          Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Heike...

                            das sollte doch hinzukriegen sein... normalerweise geben wir bis Ende April 10 Euro/Tag Rabatt ... vielleicht läßt sich das ja ausnahmsweise bis Mitte Mai ausdehnen... und wir machen ne glatte Summe draus...

                            Ihr könnt auch reservieren und wir sprechen das ab, bis Ihr Euren Urlaub geplant habt... meld Dich...

                            LG Bärbel
                            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von heike1511 Beitrag anzeigen
                              Naja, aber Mitte Nov. (also gaanz bald) fahren wir für 5 Tage ins Sauerland nach Winterberg. Darauf freu ich mich auch schon riesig. Schön viel laufen, den gaanzen Tag mit Hundi und Mann zusammen sein und lecker essen.
                              Wir waren auch gerade 5 Tage in Winterberg und sind vor paar Tagen zurückgekommen. Fährst Du auch ins Hapimag-Resort? War klasse, auch für die beiden Hunde!

                              Liebe Grüße
                              Gaby
                              Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Gabi,

                                sind gerade wieder da aus Winterberg. War super. Wir hatten eine private Ferienwohnung direkt in der Altstadt von Winterberg, direkt am Kurpark (war für die 1. Runde vorm Brötchen holen äußerst praktisch)Hat uns sehr gut gefallen.
                                Sind viel gelaufen und haben schön gefaulenzt. .-) Felix ist noch ziemlich geschafft. Seine Begeisterung hält sich Momentan in Grenzen wenn ich frage ob wir Pipi machen gehen sollen. :-))))

                                LG Heike + Felix
                                Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X