Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester in den Bergen - ohne Knallerei - wo und wer kommt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    würde sogar bis ende jan verlängern,dann müßte ich meine 3. null nicht groß feiern...
    Ähm, Du wirst schon 1000?


    (müsste aber vorher mit meinem freund sprechen, ob es ihm was ausmacht, dass er alleine feiert... letztes jahr hat mir total gereicht *Grrrrrrrrrrrrrr*)
    Also unter gewissen Auflagen kannst Du ihn auch mitbringen. D.h. er sollte stubenrein, sozialverträglich (Wesenstest?) und in jeder Situation abrufbar sein.

    Ich hab' noch nix gefunden... Hab aber ja nächste Woche Urlaub und werde mich dann nochmal dahinterklemmen. Toll fände ich ein Selbstversorgerhaus irgendwo wo es schön ruhig ist... Wenn jemand was weiss?

    LG

    REgina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Ähm, Du wirst schon 1000?
      neee,obwohl ich manchmal doch so fühle....

      (müsste aber vorher mit meinem freund sprechen, ob es ihm was ausmacht, dass er alleine feiert... letztes jahr hat mir total gereicht *Grrrrrrrrrrrrrr*)

      Also unter gewissen Auflagen kannst Du ihn auch mitbringen. D.h. er sollte stubenrein, sozialverträglich (Wesenstest?) und in jeder Situation abrufbar sein.

      der war guuuut!!!!
      glg eure alex+bany
      ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

      Kommentar


        #18
        Schon gesehen? - hier ist was frei geworden:
        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=160650
        Alles für den DACKEL !
        Alles für die Doppelente !
        Alles für den Club!
        UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
        *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

        Kommentar


          #19
          Mir war gar nicht bewußt, wieviele Hundebesitzer ein Domizil suchen, wo nicht geknallt wird. Unser Dicker ist fast taub insofern haben wir nicht das Problem. Nun haben wir noch ne 2. dazu bekommen - die hört spitzenmäßig. Ich habe nie darüber nachgedacht, daß das zu solchem Stress führen kann...
          Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
          "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

          Kommentar

          Lädt...
          X