Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus (in Alleinlage) mit großem Grundstück gesucht - hundesicher eingezäunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gaby, dein Postfach ist voll.

    Dann hier mal einfach so: der Garten ist ca. 1.000 qm groß und mit Wildzaun zwischen 1,60 - 1,80 m eingezäunt.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
      Villa Noris habe ich gesehen. Aber kann es da sein, dass es dort andere Hunde gibt auf dem Grundstück? Das klingt nämlich so...
      soweit ich weiß ist da nur ein Nachbarshund, aber auch da ist ein Zaun dazwischen.
      Liebe Grüße
      Marlene

      Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

      Kommentar


        #18
        in Sachsen-Anhalt steht so ein Haus. Fast 2.000 qm sehr schönes, parkähnliches Grundstück, hoch und rundum eingezäunt. Nur 10 Häuser in der Nachbarschaft. Letztes Haus der Reihe, Feldwegzufahrt. Straße 500 m entfernt. Kein Postbote stört......Rundum Felder und Wälder, ruhige Lage, dennoch interessante Ausflugsziele in der Nähe (Wörlitz, Potsdam, Dessau...)
        Wäsche etc. vorhanden, 50 € bei 2 Personen

        Kommentar


          #19
          ich streich ja immer um villa-schnauzer mit dem üblichen davor und dahinter drumherum...
          Gruß Britta

          Kommentar


            #20
            Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
            Gaby, dein Postfach ist voll.

            Dann hier mal einfach so: der Garten ist ca. 1.000 qm groß und mit Wildzaun zwischen 1,60 - 1,80 m eingezäunt.
            Und soooo schööööön! *hachmach*
            LG
            Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

            Kommentar


              #21
              Holsteinische Schweiz hätt ich eins , haus-krummsee
              Ist aber auch ziemlich groß. Der Garten liegt nach hinten, keine direkten Nachbarn, viel Rasen u. Gebüsch zum Stromern u. hoch eingezäunt.

              Und das zweite Grundstück, das dazugehört ist auch nicht zu verachten.


              Noch eins, das wir mal in Erwägung gezogen haben
              nordsee-und-hund/ferienbungalow
              Zuletzt geändert von ; 23.02.2012, 20:11. Grund: keine kommerziellen links erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Gruß
              Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

              Kommentar


                #22
                Danke für eure Vorschläge. Ich gestehe, da ist das eine oder andere dabei, was sehr interessant ist.

                Wir haben jetzt für 2012 etwas gefunden, das probieren wir mal für eine Woche aus - und für 2013 suchen wir dann weiter...;-)

                Also wer noch Tipps hat, immer gerne!
                Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                *bekennender Easy-Fan*

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab auch noch nen kleinen Tipp:

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

                  Da waren wir letztes Jahr spontan für ein paar Tage, da die Familie die eigentlich die Woche gebucht hatte wegen einer Zecke vorzeitig abgereist ist...

                  War total klasse!
                  Zuletzt geändert von ; 24.02.2012, 22:41.
                  Viele Grüße Karina

                  Kommentar


                    #24
                    ich habe hier nun schon mehrfach Direktlinks gelöscht, es wäre schön ihr würdet euch an die Forenregeln halten und keine links zu kommerziellen Seiten (und das gilt natürlich auch für Ferienhäuser) einstellen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X