Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbstferien im Oberallgäu/Oberbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ein Superschnäppchen, liebe Britta und nen schönen Hund hast Du auch - wollte ich nur mal so erwähnen.

    Gibts eigentlich schon eine Fotoecke von ihm? Wenn nicht wirds aber Zeit.

    LG Heidi
    Liebe Heidi,
    vielen DankDas ist sehr nett von dir.
    Ja, da haben seine Mama und sein Papa wirklich alles gegeben. Er ist aber auch ein wirklicher Schatz...

    Bezüglich Fotoecke muss ich aber gestehen, ich bin nicht wirklich ein guter Fotograf. Reicht es noch für "Stillleben", sieht es bei bewegten Motiven meist schon deutlich anders aus.

    Zitat von girocco Beitrag anzeigen
    Das ist eine schöne Ecke
    Wir sind öfters in Kierwang, meine Eltern haben da eine Wohnung...
    Hallo Jule, da sagst du was... Da fahren wir garantiert wieder hin - aber nur ohne Kinder. Als "Steinbock"-Geborene habe ich wohl ohnehin eine besonders Affinität zu Bergen. Echt tolle Ecke dort.
    Den einzigen "Wehmutstropfen" sehe ich im Fehlen von einer weiteren Gondel in benachbarten Orten. Es gibt hauptsächlich Sessellifte. Und Obertsdorf ist uns zu "weit". Nur die eine in Bolsterlang macht halt immer notwendig, mit einem 34kg-Hund den Berg selbst zu erklimmen und auch wieder abzusteigen. Wir haben die Gondel tatsächlich auch nur einmal zum Runterfahren benötigt.

    Wir sind sonst eher immer am Rottachsee auf einem Bauernhof - dann aber mit Kindern.
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X