Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsamkeit - wo gibt es sie noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, wenn man denn dann ein besseres Gefühl hätte.
    Wir waren in der Hochsaison dort und hatten keine andere Gelegenheit.

    Ich habe aber grundsätzlich noch nichts Negatives gehört.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

    Kommentar


      #17
      Vielleicht meldest du dich mal in einem Wohnmobilforum an - da bekommst du auf jeden Fall kompetente Auskünfte. Sind ja dort auch fast alles Hundehalter.
      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

      Kommentar


        #18
        Ich könnte noch ein kleines Dorf 30 km nördlich von Hannover in den Raum werfen.

        Hier trifft man zwar logischerweise im Ort (ca. 2.200 Einwohner) und in Dorfnähe auf Menschen und auch Hundehalter, allerdings ist das Dorf in alle Himmelsrichtungen von Feldern umgeben und hinter den Feldern beginnen ausgedehnte Wälder. Ich laufe von meiner Straße maximal 5 Minuten bis zur Feldmark und dann noch mal 10-15 Minuten bis zum Wald, je nachdem, welche Richtung ich einschlage. Wenn ihr am Ortsrand parkt, wärt ihr gleich in der Natur. Hinter dem Sportplatz (am Ortsausgang) habe ich schon öfter mal ein Wohnmobil gesehen.

        Hier kann man wirklich stundenlang durch die Wälder laufen, ohne groß jemandem zu begegnen. Vom 1. April bis 15. Juli ist in Niedersachsen zwar generelle Leinenpflicht, aber die Leinenlänge ist hier bei uns nicht vorgegeben. Flexi oder Schleppleine sind also kein Problem. Wild gibt es hier zwar auch, aber die Wege sind meist 2-3 m breit (Treckerpfade), manchmal auch deutlich breiter.

        Im Ort gibt es für das leibliche Wohl dann noch einen Italiener, einen griechischen Imbiss und einen kleinen Supermarkt.

        Entfernung bis München ca. 650 km.
        Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
        und Rocko & Timmy für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Danke für den Tip.
          Das wäre ja vielleicht mal was für den Herbst.

          Warum gibts denn bei uns sowas nicht? Grrr
          Das könnt ich jeden Tag brauchen.

          Viele Grüsse
          Claudia

          Kommentar


            #20
            Östliches Wendland, Lausitzer Seenplatte, Oberlausitz...
            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
            Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Polen ist sehr schön
              Wir waren an der kaschubischen Seenplatte.
              Hatten dort ein traumhaftes Ferienhaus inmitten von Seen und Wäldern.
              Und dort war absolut nichts im Umkreis, keine Häuser, keine Menschen.
              Im Umkehrschluß aber auch keine Geschäfte und Restaurants.
              Mit Hunden ideal!

              Die Kornaten, Nationalpark in Kroatien, sind auch etwas für Naturliebhaber.
              Auf der Insel wo wir waren, stand am einen Ende unser Ferienhaus und am anderen Ende war eine winzig kleine Ortschaft.
              Sonst nix!
              Allerdings ist die Insel nur mit Boot zu erreichen.
              Das war das Paradies für unsere Hunde.

              Gruß
              Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
              Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
              Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

              Kommentar

              Lädt...
              X