Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Campingplatz Ostsee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Empfehlung Andrea, ich schau auch mal
    Liebe Grüße Sabine und Aussie Wallace

    Kommentar


      #17
      campingplatz-wackerballig, direkt am Meer (zwischen Flensburg und Kappeln, direkt bei Gelting)
      RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
        ...Wenn Ihr an die Ostsee wollt,warum fragt Ihr dann in _Sternberg_ nach? ...
        Weil uns die Ostsee in der Hochsaison mit vier Hunden zu voll erscheint, die erkundschaften wir in der NS aus. Will ja nicht schon mit Magenschmerzen losfahren
        Da hier auch Fleischbeschaffungsempfehlungen gegeben werden, hätte ich gern eine Nähe Waren/Müritz. Da wurden wir sehr freundlich angenommen.

        NS wird's dann Usedom werden.
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #19
          Mit Hunden würde ich an der Ostsee immer die Nebensaison empfehlen, das ist deutlich stressfreier. An der Ostsee sind die Strände nicht sehr breit, da ist Zoff vor programiert.
          Oder wenn Hauptsaison, dann Nordsee, da gibt es Strände die bis zu 1 km breit sind, da kann man sich aus dem Weg gehen, das ist deutlich weniger Stress. Und Wasser gibt es da auch immer, entweder an den Prielen oder man muss halt etwas laufen bis zum Wasser.

          Ich handhabe das schon immer so, von September bis April Ostsee und dazwischen Nordsee, ich hatte noch keinen Stress wegen der Hunde am Strand und so können sie vor allem auch ohne Leine laufen.

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #20
            Vielleicht nicht der kleinste aber SEHR Hundefreundlich mit gemütlichen Ecken auf den Platz (freie Platzwahl)!!!

            Google mal nach Campingplatz Ecktannen...das ist in Müritz/Waren.
            Wir waren letzten Sommer da! Die Gegend ist ein Traum und der Platz hat einen riesigen Hundeplatz mitten im Wald. Der Hundestrand ist jetzt nicht erwähnenswert aber direkt vom Platz aus kann man wunderbare Spaziergänge machen.
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
              Vielleicht nicht der kleinste aber SEHR Hundefreundlich mit gemütlichen Ecken auf den Platz (freie Platzwahl)!!! Google mal nach Campingplatz Ecktannen...das ist in Müritz/Waren.... Die Gegend ist ein Traum und der Platz hat einen riesigen Hundeplatz mitten im Wald. Der Hundestrand ist jetzt nicht erwähnenswert aber direkt vom Platz aus kann man wunderbare Spaziergänge machen.
              Das ist sehr erfreulich zu lesen denn:
              ...eine Nähe Waren/Müritz. Da wurden wir sehr freundlich angenommen.
              ...genau auf dem wurden wir so freundlich aufgenommen.
              Falls du UNBEDINGT besuchenswerte Ecken kennst, kannst du mir ja mal eine PN schreiben
              LG Astrid www.vom-highlander.de
              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar

              Lädt...
              X