Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Singen Am Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast schon mal geschaut unter
    tourismus.in-singen
    und dann auf Unterkünfte

    Ich kann dir leider als Camper nur Campingplätze mit Hund empfehelen da wir am Bodensee meist stop machen auf dem Weg in die Schweiz.

    Aber schau doch mal unter den Tourismusseiten oder ruf dort an.
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #17
      Guck mal beim goldenen Rössle in Worblingen: goldenes-roessle das übliche davor und dahinter angeben. Ist nicht direkt am Ortsrand, aber in ein paar Metern bist du in der schönsten Natur. Nebenort von Singen. Ich kenne das als sehr nette griechisch deutsche Gaststätte. Wir gehen da öfter hin zum essen. Frag einfach mal nach.
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #18
        Ich kann Dir keine p.n. schicken, aber guck nochmal da:

        hund-und-herrchen.de/detail/68.html musst nur noch die 3 w vorne eintragen
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr Lieben, danke für die Tipps, habe endlich was gefunden! Schöne Pfingsten!

          Gesine mit Hugo

          Kommentar


            #20
            Bernsteinsee

            google mal littlepearl.de
            oder gib little pearl bei booking.com ein
            dort kann man auch gleich sehen was wann frei ist, wieviel es kostet und auch gleich buchen.
            Hier sind Hunde herzlich willkommen und alles ist sicher eingezäunt!

            Kommentar


              #21
              @Jamjam:

              Das wäre aber ganz schön weit bis zum Bodensee.....




              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                #22
                warum eigentlich nach Singen??
                also ich wohne hier in Überlingen direkt am Bodensee - da Hinterland ist ein Traum, Singen fahren die vom See höchstens zum Shoppen oder Ausflug Hohentwiel
                Elke mit Tara ---------------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Ja, Singen war der Ausgangspunkt unserer Suche, weil wir dort jemanden besuchen. Auch in Überlingen haben wir geguckt, angefragt nichts, bei drei Anfragen haben wir nicht mal ne Absage erhalten . Jetzt sind wir in Radolfzell. Es ist ja scheinbar alles nicht sehr weit von einander entfernt. Schöne Grüße und schöne, wenn auch kalte Rest Pfingsten
                  Gesine mit Hugo

                  Kommentar


                    #24
                    Huhu Gesine,
                    oh, Radolfzell ist superschön!
                    Viel Spaß wünsch' ich Dir!
                    Früher gab es da den Sepp Bögele der in den Sommermonaten an der Mole saß und Steine aufeinander stapelte. Weiß gar nicht ob es den noch gibt....?
                    LG
                    Regina
                    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      #25
                      einen Steinestapler haben wir jetzt bei uns in Überlingen an der Promenade, da sind ganz viele zu sehen zwischen Liebesinsel und Tennisplätzen
                      Radolfzell ist ganz nah bei Singen und direkt am See- auch nach Überlingen ist es von da nicht weit, vielleicht kommt ihr mal vorbei, wir haben die "schönste" Promenade am See
                      Elke mit Tara ---------------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Oh ja, hach Überlingen, so wunderschön, wie lange war ich dort nicht mehr....

                        Gibt es den Galgen, also das Galgenhözle noch?

                        Memo an mich, muss mal wieder an den Bodensee.
                        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                        Kommentar


                          #27
                          Überlingen

                          Oh ja ich denke wir werden ganz sicher auch in Überlingen vorbei kommen. Und uns auch so die schöne Umgebung ansehen. Falls ihr noch Tipps habt was man unbedingt gesehen haben sollte, oder wo man unbedingt gegessen haben sollte.... Ich wäre dankbar..
                          Liebe Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Dann viel Spaß bei Deinem Aufenthalt hier. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg Würde Dich vielleicht am Hund erkennen?
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Sibylle, gut möglich: Großer, relativ schlanker dunkler, natürlich total hübscher Golden mit türkiesem Geschirr. Also bis dann vielleicht sieht man sich demnächst, liebe Grüße Gesine mit Hugo

                              Kommentar


                                #30
                                kannst mir ja mal per p.N. die Straße schicken, nur mal gucken ob das bei uns ist oder in der Nordstadt
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X