Ich war über Karneval ein paar Tage mit einer Freundin in Burgh Hamsteede und fand es super toll.
Als Unterkunft kann ich wärmstens empfehlen: hollandholidays (mit www davor und de dahinter)
Sehr freundlich, sauber, gut ausgestattet. Man kommt direkt in ein Freilaufgebiet und von da aus in ca. 10-15 Minuten Fußweg ans Meer. Zwischendurch müssen die Hunde wohl mal an die Leine.
Als Unterkunft kann ich wärmstens empfehlen: hollandholidays (mit www davor und de dahinter)
Sehr freundlich, sauber, gut ausgestattet. Man kommt direkt in ein Freilaufgebiet und von da aus in ca. 10-15 Minuten Fußweg ans Meer. Zwischendurch müssen die Hunde wohl mal an die Leine.

, wenn dann dieser Hund bei der nächsten Begegnung offline ist, wundert es mich nicht, dass er sich unhöflich verhält
Bestimmte Hunde, die nur wenig Hunde treffen weil sie am Popo der Welt wohnen, machen oft enorme Fortschritte was ihre Geduld betrifft, wenn sie "geballt" auf andere Hunde treffen. So wie Baska es auch schon angedeutet hat. Und natürlich nehmen Hunde Urlaubserfahrungen zurück mit in den Alltag.

Kommentar