Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung Ostsee Meerblick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, dann kann ich dir wirklich Esmark empfehlen . Da kann man gut eingrenzen: z.B. eingezäunt mit Hund. Mir hat es immer richtig gut gefallen und es war genau so, wie auf den Bildern. Nichts geschönt oder so. Und für mich ganz wichtig: Sauberkeit und Service. Bisher hatte ich da immer Glück.

Direkt am Meer ist aber auch eher selten mit Meerblick, wegen der hohen Dünen.

Ich trauere immer noch Fanö (hinterher) - irgendwann machen wir das aber nochmal . ..
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

Danke, Nadine!

Blick aufs Meer gibt es wahrscheinlich erst weit oberhalb von Hvide Sande, da wo die Steilküste beginnt. Auf der Ostseeseite ist das wohl einfacher, sowas zu finden.
      Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Fanö ist nicht so weit. Ich war in der Nähe von Söndervig. Und einmal Bork Haven. Aber das war mir dann zu weit weg vom Meer, trotz der nur 15 Autominuten.

Man hat da auch Versicherungsschutz, falls mal was kaputt geht. Und Reiserücktrittversicherung. Aber nur bei den benannten Fällen. Ich hab gerade ca. 200 € Storno bezahlt für meine abgesagt Silvesterreise... Wenn ich kurz vorher krank geworden wäre, hätte ich nix bezahlt...

Da können Sie aber auch nichts für...Versicherungsbedingungen eben...Sie hatten es wohl aber versucht, ob mein Grund durch geht: nein..., leider nicht...
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

meine tochter macht momentan urlaub in ueckermünde, sie wohnen auf einem (fest verankerten) hausboot. leider weiss ich nicht mehr, aber meerblick. wasser und strand ist auf jeden fall gegeben.
          viel glück bei deiner suche.
          grüssle
          jutta
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Hallo Jutta,

danke, da habe ich auch schon dran gedacht, aber alles, was ich gefunden habe war sehr teuer und Hunde nicht erlaubt.
            Doris

Kommentar

also hund scheint kein problem zu sein. sophie, eine nicht gerade kleine schwarze hündin ist mit dabei. wie teuer und wie es ansonsten ist weiss ich jetzt nicht. am wo.ende kann ich das vielleicht erfahren, da sind sie wieder zuhause.
              grüssle
              jutta

Kommentar

Hallo Jutta,

das wäre toll, wenn Du berichtest -
                Doris

Kommentar

mache ich selbstverständlich.

Kommentar

Doris, mal so ein Gedanke:
                    Hast Du schonmal überlegt, ein Wohnmobil zu mieten?
                    Es gibt so wunderschöne Plätze direkt am Meer und Du kennst ja das campen.
                    Wenn San verträglicher wäre, würde das für mich zumindest gelegentlich in Betracht kommen.
                    Meine besten Freunde haben eine Caravan-Firma
                    und die Vermietung geht ab 100-120 Euro/Tag los.
                    Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
                    und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Ja, Ines, das war mein erster Gedanke, aber bei den Preisen bin ich fast vom Stuhl gefallen.
                      Da kommt ja auch noch Endreinigung ect. dazu, und die Übernachtung auf dem CP noch oben drauf mit 20-40 Euro, je nach Saison, das gibt mein Budget nicht her.
                      Und mit Hund ist das wohl auch nicht so einfach.
                      Zuletzt geändert von Pudelrudel; 23.09.2025, 14:42.
                      Doris

Kommentar

Und mit Hund ist das wohl auch nicht so einfach.
                        Ach, den darf man eben einfach nicht erwähnen, Doris!

Wir sind mit drei oder vier Hunden im gemieteten WoMo gefahren und das war anschließend sauberer als wir es bekommen hatten!

So ein nichthaarendes Pudelchen sollte man doch eigentlich überall mit hinnehmen dürfen?

Was ist aus Deinem Camper geworden?? Musstest Du ihn echt verschrotten??

LG Sonja
                        An Apple a Day, you die anyway!

Kommentar

Liebe Sonja,

leider bin ich nicht so gut im putzen wie Du, aber diese Option ist mangels Geldscheisser sowieso abgehakt.

Ja, alleine für diesen TÜV müßten wir 2-3000 Euro investieren und in zwei Jahren hätten wir das gleiche Problem wieder, so unser Werkstattmensch, und der ist wirklich gut und zuverlässig.

Er steht jetzt bei der Werkstatt und ist schon abgemeldet. Vielleicht findet sich ein Selberschweißer, der Spaß an dem Bus hat, mal sehen.
                          Doris

Kommentar

Hallo Doris,
                            gib mal Mobilhome Ostsee mit Hund ein. Da kommt so einiges.
                            Vielleicht findest Du da was passendes.
                            Kennst Du die Seite Paul Camper.de ?
                            Da vermieten Privatpersonen Womos an Privatpersonen. Ist auch nicht immer günstig, aber preiswerter als bei solchen Verleihfirmen.
                            Zuletzt geändert von scheisserle; Gestern, 08:37.
                            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

Kommentar

Doris guck mal bei Fehnmarn-travel! Tipp aus meinem Seniorenforum. Da buchen ja einige mit Hund.

Schnelle Grüße

Sonja
                              An Apple a Day, you die anyway!

Kommentar

Ich wüsste da auch noch eines auf Fehmarn https:// ferienhaus-auf-fehmarn.com (Leertasten weg)
                                Liebe Grüße
                                Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                                dagegen spricht

Kommentar

Lädt...
                                X