Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

morgen 28.10.sat1 -24 stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...und was haltet ihr von der Aussage:"Hunde haben keine Gefühle und sind nur auf ihren Vorteil bedacht!"? Wenn das so ist, dann habe ich hier zuhause keinen Hund, sondern irgendetwas anderes glaube ich!
    LG Christiane und Lajos

    Kommentar


      #17
      Oder: "Hunde sind triebgesteuerte, egoistische Raubtiere, die dem Menschen keinerlei emotionale Gefuehle entgegenbringen."
      Was holt man sich denn da fuer ein Ungeheuer ins Haus??
      LG Nicole

      Kommentar


        #18
        Diese Theorie geht ja noch weiter, denn man muss dem Hund sozusagen alle Privilegien eines rudelführers nehmen, damit sie nicht zu aggressiven beißenden Bestien werden. So darf ein Hund schon nicht schnüffeln, denn das ist die Inanspruchnahme von Resourcen, die nur dem HH zustehen...

        Erst Hundewelten hat die Natur des Hundes nun endlich entschlüsselt...

        Noch Fragen?

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          aus welchem Stall kommen die beiden Damen eigentlich? Baumann? Schlegel? Wobei die Männer füttern beide nicht so viel.
          Liebe Grüße
          Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Grinsewolf Beitrag anzeigen
            ...und was haltet ihr von der Aussage:"Hunde haben keine Gefühle und sind nur auf ihren Vorteil bedacht!"? Wenn das so ist, dann habe ich hier zuhause keinen Hund, sondern irgendetwas anderes glaube ich!
            Genau darüber grübel ich seit Dienstagabend auch schon - ich weiß auch nicht, was für Wesen bei mir rumrennen - bisher dachte ich, es sind Hunde, aber nun??????????

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              War bei den mal im Forum, da geht es vielleicht ab...Für die ist wohl nur das richtig was Hundewelten macht und sonst nix. Sie halten nix von Clicker oder anderen Hilfsmittel und lehnen auch calming signals ab...

              Sie brauchen auch keine anderen Fordbildungen oder Seminare, den sie hätten ja alles gelernt von Hundewelten. Auch Martin Rütter kommt dort nicht gut weg, den denn Hund Timo aus seiner neuen Sendung auf Vox hätten sie in 3 Tagen Therapiert....

              Oh man, man fragt sich hier echt wer eine Therpie braucht....

              Gruß Claudia & Dogis
              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

              Kommentar


                #22
                Hundewelten war mir bisher gar kein Begriff... aber nach allem, was ich hier so lese, muss man die auch nicht kennen, schon gar nicht als Mopsmensch
                Solche anachronistischen Ansichten über das Wesen des Hundes widersprechen allem, was ich bisher bei meinen Hunden gesehen habe.
                Über diese dummen Aussagen ärgere ich mich doch gar nicht, die vergesse ich einfach ganz schnell

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von filmpfoten Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  Auch Martin Rütter kommt dort nicht gut weg, den denn Hund Timo aus seiner neuen Sendung auf Vox hätten sie in 3 Tagen Therapiert....
                  Ueber den Fall Timo gibt es seit 2 Tagen im HW Forum ein Video in dem Unterforum> Ankuendigungen-Aktuelles>Gegendarstellung Vox der Hundeprofi.
                  Dort ist Timo vor und nach der Therapie zu sehen.
                  LG Nicole

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist doch ein geschlossenes Forum. Nach dem, was ich im TV gesehen habe, wäre es mir die Mühe einer Anmeldung nicht wert. Wollten Timos Besitzer nicht sowieso kurz nach den Dreharbeiten mit Rütter für ein halbes Jahr nach Italien (oder so?)? Das hieße, sie wären immer noch dort und von daher wäre es schwierig zu überprüfen, wie sich der Hund inzwischen verhält.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe gerade in den Forum mitgelesen, ohne mich anmelden zu müssen.
                      LG Christiane und Lajos

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von filmpfoten Beitrag anzeigen
                        Oh man, man fragt sich hier echt wer eine Therpie braucht....

                        Gruß Claudia & Dogis

                        Hi Claudia,

                        ich war gerade mal schauen und kann dir nur zustimmen. Unglaublich, wa sda so abgeht.

                        Ich habe die Sendung auch gesehen und war doch sehr entsetzt über das reißerische Format. Aber es ist nun mal "Die Reportage" da muss es ja auch dramatisch zugehen...

                        Was ein Glück, dass Deutschland so kompetente Hundetrainer hat, die im Fernsehen ihre Weisheiten dem gemeinen Fußvolk zugänglich machen!
                        Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
                        Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          guckt mal die Geburtsstätte der netten Damen und ein Skript über die Arbeitsweise der HW.
                          Der "Erfinder" nennt sich Gerhard Wiesmeth

                          ihv-online.de/formulare/Antidominanzprogramm.pdf (mit www vorne)

                          Hört sich stark nach Dominanzreduktionsprogramm nach Aldington an.
                          Liebe Grüße
                          Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                          Kommentar


                            #28
                            Was mir bei der ganzen Sache nicht gefällt ist, dass der Hund zur Marionette gemacht wird. Alles muss kontrolliert werden Der Hund hat den ganzen Tag nix anderes zu tun, als seinen Halter zu kontrollieren und zu dominieren. Daran muss gearbeitet werden. Für mich keine Methode.
                            Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X