Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOX 9.1.09 0:40 Uhr Spiegel TV "Alle Hunde an die Leine!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne denn kenn ich, Fichtelmeier
    war das nicht .
    Edit: ich hab den, den ich meine gefunden und ich Blindfisch hab das jetzt auch mit dem EBK gefunden ich meinte den Richtigen !
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
      Ne denn kenn ich, Fichtelmeier
      war das nicht .
      Edit: ich hab den, den ich meine gefunden und ich Blindfisch hab das jetzt auch mit dem EBK gefunden ich meinte den Richtigen !
      Stimmt, das kam doch sogar in DIESEM Beitrga vor. Hatte ich völlig verdrängt

      Fichtelmeier wirft nur (verbal) mit Gartenstühlen
      LG Viola mit Tomba und Finni


      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

      Kommentar


        #33
        ich steh gerade gewaltig auf dem schlauch, hab baer auch nur einen teil der ganzen beiträge gesehen.

        wer is nu fichtelmeier und wer ist herr O?

        einer der ganzen futzis wurde doch von nem kelr mit weißen schäferhund und schwarzem schnauzer besucht wollte für den gruppenlehrgang glaube an die 600€ da war auch noch ne ältere dame mit ihrer hündin, war glauibe ich ne schweizer sennenhündin.

        och mist aber auch, wenn solche beiträge so spät kommen, daß der normale zuschauer nur noch mit einer wachen gehirnhälfte folgen kann.*schnarch
        Liebe Grüße
        Katrin und ihr Zoo

        Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
        unter hundert Hunden neunundneunzig.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Katrin Beitrag anzeigen

          och mist aber auch, wenn solche beiträge so spät kommen, daß der normale zuschauer nur noch mit einer wachen gehirnhälfte folgen kann.*schnarch
          Hoffentlich hams dann nicht so viele geschaut

          Kommentar


            #35
            Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
            O?

            einer der ganzen futzis wurde doch von nem kelr mit weißen schäferhund und schwarzem schnauzer besucht wollte für den gruppenlehrgang glaube an die 600€ da war auch noch ne ältere dame mit ihrer hündin, war glauibe ich ne schweizer sennenhündin.

            och mist aber auch, wenn solche beiträge so spät kommen, daß der normale zuschauer nur noch mit einer wachen gehirnhälfte folgen kann.*schnarch
            Der mit dem weissen Schäferhund war bei herr o.
            fichtelmeier kam bei vox nicht vor..
            LG Viola mit Tomba und Finni


            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

            Kommentar


              #36
              ah so, danke fürs erinnerungs auffrischen.*g

              ich sag doch da war nur noch eine hirnhälfte wach und die zweite schon kurz davor sich auch noch zu verabschieden.*g
              Liebe Grüße
              Katrin und ihr Zoo

              Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
              unter hundert Hunden neunundneunzig.

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch fast alles gesehen. Die Leute bei Herrn O. taten mir auch leid. Kasernengehorsam kann ich auch nicht leiden, schon gar nicht den Ton.
                Das haben aber viele von euch schon gesagt, ich bestätige es nur.

                Positiv fand ich die Hundeschule der Frau Z. und die Behindertenbegleithunde. Diese Art von Ausbildung fand ich soweit ok. Es wurde bei Frau Z. gut erklärt, alles soweit ich das beurteilen kann ohne Druck.

                Schrecklich hingegen fand ich die Hundeshow. Eingefärbte Hunde muß nun wirklich nicht sein. Wenn es noch auswaschbar gewesen wäre hätte ich gesagt, naja..für den einen Tag...aber das arme Tier muß sehr lange so rumlaufen, bis es ausgewachsen ist. Grausam!!

                Trotz allem fand ich die gesamte Sendung positiv. Bei Herrn O. konnte man gut erkennen, wie man es am besten nicht macht und bei Frau Z. konnte man sehen, wie es auch anders geht. Bei den Behindertenbegleithunden konnte man auch heraus verstehen, das man so einen Hund nur dann hinkriegt wenn man komplett ohne Druck arbeitet.
                Auch aus negativen Beiträgen kann man lernen, wenn man positives gegenüberstellt.

                Gruß

                Sylvia

                Kommentar

                Lädt...
                X