Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt wieder der Hundprofi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt wieder der Hundprofi?

    Hallo,

    hab habe Martin Rütter so gerne angeschaut, weiß jemand, ob da eine Folgestaffel geplant ist? Und wenn ja, wann?
    LG Steffi mit Schwarznase Allegra

    #2
    Zufälligerweise habe ich gestern gesehen, dass ab 13.2. 19:15 Uhr, auf VOX, Der Hundeprofi wieder gesendet wird.
    LG aus Köln
    Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

    Kommentar


      #3
      Ich meine aber mich zu erinnern, dass er auf dem Seminar im November gesagt hat, es wird eine Staffel geben, wo er mit den Hunden bzw. mit den Besitzern hier Promis arbeiten wird, so z.B. von dem Anthony Ross, Sonja Zitlow.

      Kommentar


        #4
        Na Klasse, zieht das normale Rumhantieren mit dem verzogenen Hund von Hinz und Kunz nicht mehr, braucht man jetzt schon F-Klasse Promis als Hundebesitzer dass man es noch ins Fernsehen schafft

        Kommentar


          #5
          Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
          Na Klasse, zieht das normale Rumhantieren mit dem verzogenen Hund von Hinz und Kunz nicht mehr, braucht man jetzt schon F-Klasse Promis als Hundebesitzer dass man es noch ins Fernsehen schafft
          Jaja, gut das jeder hier seine eigene Meinung äußern darf...
          Liebe Grüße von Katja mit Bluna
          Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

          Kommentar


            #6
            gestern kam was mit zwei Damen. Wer har es gesehen, und wie fandet ihr die beiden?
            Grüsse Susanne

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              das gestern abend auf SAT 1 um 22.00 Uhr "24 Stunden Reportage" oder so habe ich auch zum Teil gesehen und wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wer da wohl hintersteckt.

              Sind das die von Hundewelten ?

              Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die so schnell Erfolge erzielen, wie das da gestern gezeigt wurde.

              LG Sabine
              "Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." Sibirisches Sprichwort

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangebuex Beitrag anzeigen
                Hallo,

                das gestern abend auf SAT 1 um 22.00 Uhr "24 Stunden Reportage" oder so habe ich auch zum Teil gesehen und wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wer da wohl hintersteckt.

                Sind das die von Hundewelten ?

                Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die so schnell Erfolge erzielen, wie das da gestern gezeigt wurde.

                LG Sabine
                Ich habs nicht gesehen - es waren die Hundewelten.
                LG aus Köln
                Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                Kommentar


                  #9
                  Hätte jetzt einfach vorgeschlagen den Rütter einfach über seine HuSchu anzuschreiben- ich denke, dass auch die Mitarbeiter wissen, ob oder ob nicht.

                  Schau so Sendungen ja gar nicht gerne- hab ab und an einfach mal reingezappt, mehr nicht-, aber nachdem er jetzt diese F-Promis wohl mit ins Boot holt, ist die Sendung für mich nun total abgeschrieben.

                  Deine Frage konnte ja aber schon beantwortet werden- viel Spaß beim schauen!!
                  Viele Grüße, Heike
                  "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangebuex Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    das gestern abend auf SAT 1 um 22.00 Uhr "24 Stunden Reportage" oder so habe ich auch zum Teil gesehen und wollte mal anfragen, ob jemand weiß, wer da wohl hintersteckt.

                    Sind das die von Hundewelten ?

                    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die so schnell Erfolge erzielen, wie das da gestern gezeigt wurde.
                    Hi,
                    ja das waren die Tanten von Hundewelten

                    Kommt am 20.1. um 23.15 die dritte Folge bei Sat1

                    Gruß
                    doro
                    Doro
                    HUND ODER MANN ?
                    Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab's gesehen - durch Zufall reingezapped

                      Kommentar


                        #12
                        jo, ich auch
                        Grüsse Susanne

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dorobilly Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          ja das waren die Tanten von Hundewelten

                          Kommt am 20.1. um 23.15 die dritte Folge bei Sat1

                          Gruß
                          doro
                          jetzt sag bloß die beiden ungemein kompetenten Damen haben dir nicht gefallen
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich habs auch durch Zufall gesehen. War am Buch "es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Die Sendung dazu war ja dann das volle Kontrastprogramm.

                            Nun weiß ich Bescheid, nichts mit hündisch lernen und kommunizieren.
                            Ab heute sind lange Spaziergänge gestrichen. Ab heute werde ich den ganzen Tag die fetten Leckerlis in meine Hunde stopfen, warum sollte ich mir jetzt noch die Mühe geben, meine Hunde verstehen zu lernen.

                            Es klappt doch auch anders, dank Fernsehen.

                            Gruß Birgit
                            Birgit
                            mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja und Pipi durfen die Hunde auch nicht mehr machen, sie haben gefälligst neben Frauchen/Herrchen herzulaufen .... Oh mein Gott - hat es mein Hund gut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X