Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt wieder der Hundprofi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ihr habt ja alle so recht:
    nur hundewelten kann die welt retten!

    deshalb bieten sie auch obama ihre hilfe bei der hundeerziehung an

    und das ist auch gut so, nicht dass der hund dominant wird (oder schon ist) und dann die weltherrschaft übernimmt, nach der ja bekanntlich alle hunde streben
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #17
      Zitat von taiko Beitrag anzeigen
      deshalb bieten sie auch obama ihre hilfe bei der hundeerziehung an

      und das ist auch gut so, nicht dass der hund dominant wird (oder schon ist) und dann die weltherrschaft übernimmt, nach der ja bekanntlich alle hunde streben
      Bo wär aber auch einer der wenigen Hunde, die Zugang zum roten Knopf hätten und nicht nur die Familie, sondern die ganze Welt unterjochen könnte

      Kommentar


        #18
        Habs zufällig auch gesehen. So unsympathische Weiber dürften meinen Hund noch nicht mal anfassen. Entweder liegt der Hund auf der Decke oder geht an kurzer Leine durch die Gegend. Und wehe der Besitzer will noch ein Haustier, also das geht ja gar nicht.
        Mit unseren Pferden versuchen wir so natürlich wie möglich umzugehen, aber nur Körpersprache und Leckerlis entspricht kaum der Natur von Hunden.

        Kann man sich bei Sat 1 beschweren ??

        LG
        Claudia
        Claudia
        mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

        Kommentar


          #19
          Glaub kaum, das war ja schon die xte Wiederholung von dem ähm "Netten" Report, außerdem gibts da ja mittlerweilen 3 teile von

          Kommentar


            #20
            ....da bin ich ja froh, dass ich mit der Meinung über die beiden Damen nicht alleine da stehe....
            Ich sahs, staunte und fands nur komisch.....

            Alles ohne Worte....wie soll denn das gehen, wenn mein einer Sturkopf 20 m vor mir steht und irgendwas interessantes sieht und mich NICHT anschaut?
            Oder bei einem ängstlichen Hund? Hätte ich meine Kleine so mit dem Körper die ersten Wochen bedrängt, damit sie im Körbchen bleibt, die hätte einen Knacks fürs Leben bekommen....

            Also ich rede gerne mit meinem Hund ....

            VG Baquyra

            Kommentar


              #21
              War das etwa der Teil, wo die arme Frau einen ihrer Hunde abgeben musste, da die super Therapeutin beide Hunde zusammen nicht "therapieren" konnte weil sie so unterschiedliche "Aggressionen" zeigen?? Bin grad neugierig geworden durch eure Einträge und hab mir die Folge auf Maxdome angeschaut...wahrlich unglaublich !!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vroni66 Beitrag anzeigen
                War das etwa der Teil, wo die arme Frau einen ihrer Hunde abgeben musste, da die super Therapeutin beide Hunde zusammen nicht "therapieren" konnte weil sie so unterschiedliche "Aggressionen" zeigen?? Bin grad neugierig geworden durch eure Einträge und hab mir die Folge auf Maxdome angeschaut...wahrlich unglaublich !!!!!!!!!!!!
                Ne die waren glaub ich im dritten Teil.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                  Ne die waren glaub ich im dritten Teil.
                  Und welcher Teil kam in der Glotze?? Muss ich mir anschauen...obwohl...meine armen Nerven

                  Kommentar


                    #24
                    Das muss der erste gewesen sein.
                    Mit dem böööööösen Ridgeback-Dogge-Mix.
                    Glaub im zweier war der Schäferhund der nicht mehr in den HundeKita darf aber die Family mit den zwei kleinen Gifties war im dritten Teil

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                      Das muss der erste gewesen sein.
                      Mit dem böööööösen Ridgeback-Dogge-Mix.
                      Glaub im zweier war der Schäferhund der nicht mehr in den HundeKita darf aber die Family mit den zwei kleinen Gifties war im dritten Teil
                      Der Schäferhund war in diesem Teil auch dabei. Der musste "richtig" Leine gehen lernen, zwischen Herrchen und Frauchen...sehr entspannter Spaziergang war das...

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        das Promi-Special wird gut sein. Überigens nicht gestellt, wenn Rütter die Wahrheit gesagt hat ;-)
                        Er kennt die Fälle vorher nicht und gibt zu Bedenken, das die Sendung natürlich NICHT den gesamten Trainingsablauf zeigen, sondern im Hintergrund Wochen und Monate mit den Hunden gearbeitet wird.
                        Wir sollen auf die Sendung mit den Kessler-Zwillingen achten ... dort läuft er irgendwann nur noch Kopfschüttelnd durchs Bild
                        Guck ich mir auf jeden Fall wieder alle Folgen von an
                        viele Grüße
                        Kathi & ^..^_@

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                          Na Klasse, zieht das normale Rumhantieren mit dem verzogenen Hund von Hinz und Kunz nicht mehr, braucht man jetzt schon F-Klasse Promis als Hundebesitzer dass man es noch ins Fernsehen schafft
                          Tja, davon lebt der Sender nun mal. Die zeigen die Folgen nicht aus reiner Nächstenlieben, sondern wegen der Einschaltquoten. Wie auf jedem anderen Sender auch. Da gibt es weitaus "sinnfreiere" Sendungen als die Rüttersche, wenn ich da nur an die "Blödi-verblödenden-Dummlaberei-Shows" um die Mittagszeit denke. Wie blöd muß man eigentlich sein ... da mitzumachen und es sich anzugucken (sorry, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen )
                          viele Grüße
                          Kathi & ^..^_@

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kathi&Akitas Beitrag anzeigen
                            das Promi-Special wird gut sein. Überigens nicht gestellt, wenn Rütter die Wahrheit gesagt hat ;-)
                            Er kennt die Fälle vorher nicht und gibt zu Bedenken, das die Sendung natürlich NICHT den gesamten Trainingsablauf zeigen, sondern im Hintergrund Wochen und Monate mit den Hunden gearbeitet wird.
                            Wir sollen auf die Sendung mit den Kessler-Zwillingen achten ... dort läuft er irgendwann nur noch Kopfschüttelnd durchs Bild
                            Ja, ganz genau das hab ich heute Abend bei Rütter auch gehört

                            Und er hat dazu noch erzählt, dass die Promis plötzlich zu ganz normalen Leuten mutieren, wenn es um ihre Hunde geht. Nina Ruge wäre dabei, Ross Anthony, Martin Semmelrogge und Sonja Zietlow. Letztere mit einem äußerst ängstlichen Hund aus dem Tierschutz, mit dem Rütter sogar höchstselbst gearbeitet hat.

                            Erst werden ein paar Folgen wiederholt, ab 6.3. geht die Promi-Staffel los und direkt danach eine Staffel wieder mit "normalen" Leuten.
                            Liebe Grüße,
                            Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                            Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                            Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von taiko Beitrag anzeigen
                              ihr habt ja alle so recht:
                              nur hundewelten kann die welt retten!

                              deshalb bieten sie auch obama ihre hilfe bei der hundeerziehung an
                              Meine Güte, wie peinlich ist das denn-also der Brief??
                              Den Obamahund therapieren, jaja, DAS wär doch mal ne tolle Werbung...


                              Hab eben gesehen, da kann man sich auch ausbilden lassen...zB zum "Systemhundeberater Fachbereich Nonverbale Kommunikation" Vorkenntnisse nicht nötig
                              Wow - und nur drei!!! Tage Ausbildung und schon ist man DER Experte für Problemhunde schlechthin!!

                              Ich glaub ich hab meinen Beruf verfehlt...
                              *seufz*
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                              Kommentar


                                #30
                                Martin Semmelrogge
                                Bei dem wird sein Hund reichlich mehr Hirn haben als er selbst

                                LG
                                Anett
                                Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                                Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X